Erledigt /togglestats Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JannikLVTN

Mitglied
6 Apr. 2020
40
64
305
23
bei Stuttgart
Moin,
mein zweiter Account hat eine Spielzeit von unter 100 Spielstunden und ist somit nicht berechtigt, den Befehl /togglestats auszuführen, da hierfür eine Spielzeit von 100 Stunden benötigt wird.
Diese Regelung existiert allerdings noch nicht sehr lange - schon bevor sie eingeführt wurde, hatte ich den Befehl /togglestats verwendet, um z.B. in JumpLeague und Bedwars meine Statistiken zu verbergen.
Im Moment sind meine Statistiken somit immernoch verborgen und es ist mir nicht möglich, sie wieder sichtbar zu machen, da ich wie erläutert keine Rechte habe, den Befehl /togglestats auszuführen.
Handelt es sich hierbei um einen Bug?

MfG

Danke für deinen Hinweis. Das suggeriert jedoch, dass jeder User, der dieses Problem hat - und es wird garantiert noch mehr geben - seperat einen Admin anschreiben müssen. Dies ist ein Haufen unnötiger Arbeit, sowohl für das Teammitglied als auch den User.
Wäre es nicht einfacher, das generell zu fixen? Dürfte ein Aufwand von 2 Minuten sein.

Danke für deinen Hinweis. Das suggeriert jedoch, dass jeder User, der dieses Problem hat - und es wird garantiert noch mehr geben - seperat einen Admin anschreiben müssen. Dies ist ein Haufen unnötiger Arbeit, sowohl für das Teammitglied als auch den User.
Wäre es nicht einfacher, das generell zu fixen? Dürfte ein Aufwand von 2 Minuten sein.
Einfach melden mit /bugreport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop