Schau doch einfach in denn Regeln nach !
Aber ich denke es ist erlaubt weil sonst wäre es ja nicht beim Labymod dabei zum Installieren weil LabyStudio ( Gomme Developer )
LabyMod erstellt usw.
Joel / _12Cps
Ich fasse nochmal zusammen:Hallo Gomme-Team,
da mir einige Leute erzählt haben, dass Togglesneak verboten sei, wollte ich hier nochmal nachfragen.
Togglesneak ist ja auch automatisch Togglesprint, welches beim Labymod dabei ist.
Bitte um antworten, dankeee
~Haensel
Hey,Hallo Gomme-Team,
da mir einige Leute erzählt haben, dass Togglesneak verboten sei, wollte ich hier nochmal nachfragen.
Togglesneak ist ja auch automatisch Togglesprint, welches beim Labymod dabei ist.
Bitte um antworten, dankeee
~Haensel
Hey,
Guck bitte in den regeln nach Oder Frag Labystudio Wenn du in MC Triffst der wird dir beantworten oder frag ein Supporter
Nene Weil er es mit Labymod macht das meine ichEs hat doch eher was mit dem Gomme-Team zu tun, als mit Labystudio. Zudem ist er, wenn er Fragen hat, hier im Forum genau richtig!
mfg tom.
Es ist verboten. Wenn du Beweise hast, dass ein YouTube ToggleSneak benutzt, so kannst du damit den Spieler melden. Ein Ban wird auf YouTuber nicht folgen, diese werden aber darauf hingewiesenIch glaube mal nicht, dass es verboten ist .-.
In der Regel schreibt LabyStudio nichts in den Chat. Wenn man Fragen hat, die die LabyMod betreffen, so wendet euch ans LabyMod Forum.Frag Labystudio Wenn du in MC Triffst
Du verschaffst dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen... Ich QUITTE jetzt...Ich hab mein eigenes ToggleSneak was mir eigentlich keiner verbieten kann. Es besteht aus einer Kombination von einem Lineal, einem Stiftdeckel und einem Buch und mit dem richtigen Aufbau kann man damit die Sneaktaste herunterdrücken.
HAHA. Tschüss. Aber bitte lass mich nicht bannen. Ich will keinen Bann. Ich gebe dir auch PSC, wenn du mich dafür nicht meldest. Danke. Nur weil du dir keinen Stift, Lineal, Buch leisten kannst. (Das klingt mit dem falschen Artikel irendwie lustiger)Du verschaffst dir einen Vorteil gegenüber anderen... Ich QUITTE jetzt...
Genau.Hey,
Das Sneaken während dem Schreiben oder Sortieren des Inventars wird durch den LabyMod so oder so unterdrückt.
So ist es erlaubt.
Das Laufen/Sneaken beim Schreiben, Inventar sortieren usw ist verboten.
Du kannst es dir aber ohne Bedenken über den LabyMod installieren
MfG Joost_