Erledigt ToggleSneak bei LabyMod

• Ersteller Ersteller 8ZfZ5NWgXWWQ1tXtm-7aq12o
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8ZfZ5NWgXWWQ1tXtm-7aq12o

Unregistriert
Hey und zwar ist auf GommeHD ToggleSneak erlaubt??
LG FreshActive

Wie oben angesprochen ist diese Modifikation verboten.
Verbotene Modifikationen
  • ToggleSneak
Ich frage mich aber, warum diese Mod dann in der LabyMod enthalten ist, wo diese doch von zwei Developern aus dem Serverteam programmiert wurde.
Kann es sein, dass es sich in der LabyMod um eine abgeschwächte Version von ToggleSneak handelt?
Die normale Definition ist meines Wissens nach, dass man während dem Chatten oder mit einem geöffneten Inventar sneaken kann. Stimmt das?
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Wie oben angesprochen ist diese Modifikation verboten.

Ich frage mich aber, warum diese Mod dann in der LabyMod enthalten ist, wo diese doch von zwei Developern aus dem Serverteam programmiert wurde.
Kann es sein, dass es sich in der LabyMod um eine abgeschwächte Version von ToggleSneak handelt?
Die normale Definition ist meines Wissens nach, dass man während dem Chatten oder mit einem geöffneten Inventar sneaken kann. Stimmt das?
~PayJay~
Bei mir konnte ich nicht beim sneaken schreiben :D

Ich denke, dass ToggleSneak aus der LabyMod erlaubt ist, da BetterSprintingMod auch erlaubt ist. Dort gibt es auch eine Funktion bei der man Sneak togglen kann. Aber man kann wenn das an ist nicht chatten und das Inv öffnen bzw. sneakt dann nicht mehr

LG MegaDampfnudel

Ja das stimmt. In der LabyMod entsneakt man beim Chatten und Inventar öffnen. Habs grad nochmal ausprobiert

Heyy nochmal :3
Dann dürfte einem die Modifikation keinen großen Vorteil erbringen und müsste somit erlaubt sein, was auch logisch ist, wenn die gesamte LabyMod erlaubt ist.
Ich glaube nur das richtige ToggleSneak, bei dem man immer sneakt ist verboten.
~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop