Allgemeines Toggleparty

  • Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey!

Als ich mal wieder letztens mit dem lieben Viktor ( @v_f_1 ) SkyWars spielen wollte, traf ich wiederholt auf eine Problematik.
Scheinbar ist es so, dass normale User nicht in der Berechtigung sind, Content-Mitglieder in ihr Party einzuladen.

Als Beispiel:
@Platingold und ich spiele gerade SkyWars und Viktor kommt online und möchte mitspielen. Jetzt müssen Platin und ich jeweils die Party verlassen und Viktor muss uns einladen.

Dies ist sehr umständlich und meiner Meinung nach, nicht von Nöten.

Dies brachte mich auf zwei Ideen.

Vorschlag Eins
Ich würde eigentlich generell diese Sperre entfernen, das Content-Mitglieder nicht eingeladen werden können.
Ich meine wofür? Niemand kann sie einladen, also können sie es auch mit /Partytoggle (Ka wie der Befehl geht. ._.) deaktivieren und aktivieren.

Vorschlag zwei
Ich würde eine dritte Option für /Partytoggle hinzufügen.
Viele haben es vielleicht deaktiviert, weil sie ständig Anfragen bekommen und dies auf Dauer nervt. Nun wollen sie mit einem Freund spielen und müssen es wieder aktivieren. Das jedes mal.
Daher könnte man auch als dritte Option einstellen, dass nur Freunde einen in eine Party einladen können.
Nun können dich nur Freunde in eine Party einladen.
Oder so ähnlich.

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr am Vorschlag ändern?
Wäre ich am PC, gäbe es auch Bilder. ._.

~Crynx
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Das liegt am Rang. Teammitglieder können nicht eingeladen werden, damit sie nicht von unnötigen Partyanfragen zugespammt werden. Aktuell ist der Plan es bald so einzurichten, dass Freunde Teammitglieder ohne Probleme einladen können. Diese Änderung steht allerdings nicht gerade hoch auf der Prioritätenliste unserer Techniker. (Was hoffentlich soweit auch verständlich ist)
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Aber wieso? Es hat doch den selben Effekt, wie wenn ich Partyanfragen deaktiviere. Mit dem Unterschied, dass ich es nicht aktivieren kann.

Ich hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Teammitglieder können VON USERN nicht eingeladen werden um sie vor sinnlosen Anfragen zu schützen, ohne gleich alles blockieren zu müssen. Ein Mod kann ohne weiteres einen Mod oder ein Content oder einen Admin einladen und vice versa
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Ich hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Teammitglieder können VON USERN nicht eingeladen werden um sie vor sinnlosen Anfragen zu schützen, ohne gleich alles blockieren zu müssen. Ein Mod kann ohne weiteres einen Mod oder ein Content oder einen Admin einladen und vice versa
Yey, find2 ich trotzdem ziemlich unnötig. Um mit anderen Mods zu spielen kann man ja auch einfach anfragen wieder aktivieren. So ist es nämlich ziemlich ungünstig geregelt.
Außerdem ist dies ja auch nicht bei allen Teammitgliedern so oder?
Supporter beispielsweise kann ich einladen.
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Yey, find2 ich trotzdem ziemlich unnötig. Um mit anderen Mods zu spielen kann man ja auch einfach anfragen wieder aktivieren. So ist es nämlich ziemlich ungünstig geregelt.
Außerdem ist dies ja auch nicht bei allen Teammitgliedern so oder?
Supporter beispielsweise kann ich einladen.

Wird ja ohnehin bald abgeändert ^^
Bis jetzt hat es seinen Zweck gut erfüllt und war immer noch sinnvoller als von Usern zugespammt zu werden
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop