Togglejump Freunde hinzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Hey GommeHD-Forumuser,

Einige von euch wissen ja, dass es ein Feature gibt, mit denen Freunde nicht mehr zu einem nachspringen können, um z.B. ungestört bei Aufnahmen spielen zu können.

Die meisten User auf Gomme, machen diese Funktion aus, weil sie dauernd genervt werden. Klar kann man diesen Freund entfernen. Wenn man allerdings jede FA annimmt, kann dies auf Dauer sehr nervig sein.

Meine Idee:
Ein
Command mit dem man einen Freund zum togglejump hinzufügen kann, wäre in dieser Hinsicht sehr praktisch. So können nur bestimmte Freunde zu einem joinen.

Beispiel: /friend togglejump add (User) oder /friend togglejump delete (User)
Dieses/Diese Feature/Funktion kann für
Premium-User oder Free-User hinzugefügt werden.

@IntroloHD's Beispiel: Szenario: Du hast Togglejump aus, weil du von anderen Usern genervt bist. Aber der DonatoHD will dir hinterherspringen. Du willst dies auch, aber togglejump willst du auch nicht wieder aus machen. Also setzt du DonatoHD auf eine Art 'Whitelist'. Dort kann er dir immer hinterherspringen.

Lg, Novi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, für Yter wäre das sehr praktisch ^^ Jedoch habe ich das Gefühl dass das dann sehr verbugt wird. Du kannst übrigens mit /friend clear deine fa löschen und dann wichtige Freunde hinzufügen.

LG
 
Mach doch einfach /friend togglejump damit es aus ist, statt /friend togglejump add (User) wo du jeden einzeln einladen musst...

Du verstehst den Vorschlag nicht, oder?

Szenario: Du hast Togglejump aus, weil du von anderen Usern genervt bist. Aber der DonatoHD will dir hinterherspringen. Du willst dies auch, aber togglejump willst du auch nicht wieder aus machen. Also setzt du DonatoHD auf eine Art 'Whitelist'. Dort kann er dir immer hinterherspringen. Schlau oder?
 
Du verstehst den Vorschlag nicht, oder?

Szenario: Du hast Togglejump aus, weil du von anderen Usern genervt bist. Aber der DonatoHD will dir hinterherspringen. Du willst dies auch, aber togglejump willst du auch nicht wieder aus machen. Also setzt du DonatoHD auf eine Art 'Whitelist'. Dort kann er dir immer hinterherspringen. Schlau oder?
Danke für dein Beispiel! Ich werde diesen in meinen Beitrag verbessern. :rolleyes:

Sollte nicht eigentlich eine Party genügen um spezielle Nutzer/Freunde "mitzunehmen"?
Ist es nicht nervig seine besten Freunde "immer" in eine Party einzuladen? Ist es als Youtuber nicht nervig, wenn User in ihrer FL sind, die "immer" einem nachjoinen? Genau deshalb habe ich diese Idee geschrieben. :lol:
 
Ist es als Youtuber nicht nervig, wenn User in ihrer FL sind, die "immer" einem nachjoinen?
Dafür gibt es ja Togglejump ^^
Ist es nicht nervig seine besten Freunde "immer" in eine Party einzuladen?
Naja, das muss man ja nur einmal machen und ist (vom Aufwand her) vergleichbar mit dem Nachjoinen - nur, dass man nach jedem Spiel erneut nachjoinen muss, wohingegen die Party bestehen bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: LenaPvP_
Dafür gibt es ja Togglejump ^^

Du hast wohl meine Idee/Beitrag nicht ganz verstanden :D Ich habe geschrieben, dass man "bestimme" Freunde in eine Art Whitelist hinzufügen kann. Als Youtuber hat man ja auch beste Freunde, die es jemanden erlauben mal in ner Aufnahme zu sein.

Naja, das muss man ja nur einmal machen und ist (vom Aufwand her) vergleichbar mit dem Nachjoinen - nur, dass man nach jedem Spiel erneut nachjoinen muss, wohingegen die Party bestehen bleibt.
Hier ist es anders. Wenn du mal in ner Runde GunGame full dia bist, du wiederrum Togglejump an hast, du nicht rausgehen willst, weil du deine Sachen nicht verlieren willst, fügst du deinen Freund in die "Whitelist". Und wenn dies wiederrum sehr oft Passiert, ist diese Methode eigentlich die Beste.

Hiermal ein kleines Beispiel: Du hast zwei Möglichkeiten eine öffentliche Party zu erstellen. Entweder per Gui oder Command, trotzdem nimmst du die Gui, weil diese viel angenehmer ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LenaPvP_
Ich habe geschrieben, dass man "bestimme" Freunde in eine Art Whitelist hinzufügen kann. Als Youtuber hat man ja auch beste Freunde, die es jemanden erlauben mal in ner Aufnahme zu sein.
Dafür dachte ich ja, dass die Party ausreichend sei. Allerdings hast du bezüglich Gun Game natürlich recht. Ich bin von Spielmodi wie Sky Wars, Survival Games, etc. ausgegangen :)
 
uhr_0001.gif

Ich denke, dass dieses Thema nicht mehr kommentiert wird und über den Vorschag entschieden werden soll. :>)
 
  • Like
Reaktionen: LenaPvP_
Hier noch eine Userantwort, dann geht es noch schneller(denkt ihr :P?) Ok.

Ich finde diese Idee sehr gut, würde diese Funktion aber auch im Friendmenü(Der Kopf im Inventar) vertreten sollte. Das wäre einfach als jeden einzelnen Spieler als Befehl einzugeben.

Außerdem, wie macht man das wieder aus? Man sollte den Befehl "/friend togglejump delte (Name)" auch hinzufügen. Und weil das so ein langer Befehl ist vielleicht kleinere Befehle(Abkürzungen)!

LG Laurin
 
  • Like
Reaktionen: NoviSkills
]====[
So und für alle die den Sinn hinter dieser Funktion nicht gesehen haben möchte ich nochmal erklären wie ich das ganze verstanden habe.

Version 1:
Stell dir vor:
Du bist YouTuber sagen wir mal 2.500 Subs und NonPremi....
Du Streamst mit ich wir sagen mal so 43 Zuschauern.
21 davon sind in deiner FL
weitere 13 sind online die deinen Stream nicht gucken dich aber auch feiern
Sie wollen dir nachjojnen Du hast dies jedoch deaktiviert nun Bist auf einer Map die eher selten kommt... und ein Freund kommt auf den TS er will noch schnell mitspielen er springt dir nach weil er einer der Leute ist die auf deiner Nachjoin Whitelist stehen


Version 2:
Du möchtest ein wenig mit mit einem Freund zocken aber immer und immer wieder springt dir ein anderer Freund nach und targettet euch...
Du machst die nachjoin Funktion aus... dein freund der mit dir in der wartelobby ist timed 20 sekunden vor start aus und diese map kjommt 1mal von 200 schildern ...
Er kann dir noch in letzter sekunde nachjkoinen und in dein Team gehen da er auf deiner Nachjoin whitelist steht...

Nachteile: Mir fallen keine ein :/
]====[


So zudem finde ich wäre eine umkehr version cool mit der man die Whitelist "umdreht" und nun wenn man Nachjoinen an hat Diese spieler NICHT nachjoinen können


Jedoch glaube ich persönlich dass dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird da dies eigentlich ziemlich unnötig ist wie ich finde und es nicht wirklich oft und aktiv benutzt werden würde als dass sich es lohnen würde dies einzubauen . Trotzdem finde ich das eine coole Idee.

Würde aber Die aktivierung noch über das Freundesmenü und über die befehle /friend togglejump add/remove [Name] bzw /f tj add/remove [Name] vorschlagen

LG Block_Eater :)


[//] Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr glücklich sein und sie behalten [//]
 
  • Like
Reaktionen: NoviSkills
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop