Gommunity Togglechat einführen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 868688
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo,

in letzter Zeit hatte ich häufiger mal das "Problem" des zugespammten Chats in der Gommunity, wenn man auf seine Party wartet.
Daher schlage ich vor, dass man einen Command einführt, der den globalen Gommunitychat deaktiviert (ähnlich wie in Citybuild).
Dieser Befehl könnte dann z.B. /togglechat o. ä. heißen.

Ich bin gespannt auf euer Feedback.

Ich habe die Suchfunktion genutzt, sollte ein ähnlicher Beitrag schon vorhanden sein, habe ich ihn nicht gefunden.

MfG SonicBoom06

• Like
Reaktionen: Basebow
in letzter Zeit hatte ich häufiger mal das "Problem" des zugespammten Chats in der Gommunity, wenn man auf seine Party wartet.
Daher schlage ich vor, dass man einen Command einführt, der den globalen Gommunitychat deaktiviert (ähnlich wie in Citybuild).
Dieser Befehl könnte dann z.B. /togglechat o. ä. heißen.
Halte ich generell für keine schlechte Idee.
Ich bin mir nur nicht sicher, es kann sein, dass du den Partychat weiterhin siehst, wenn du die Chateinstellungen unter Esc --> Optionen --> Chateinstellungen auf "Nur Befehle" eingestellt hast. In diesem Fall könnte man auch einfach die Minecraft-Chateinstellungen verwenden. Wenn das nicht der Fall ist, halte ich sowas in der Art auf jeden Fall für sinnvoll.
Es gibt allerdings auch einen ähnlichen Vorschlag in Bearbeitung, der dein Problem vielleicht lösen könnte:
https://www.gommehd.net/forum/threa...eigen-verstecken-koennen.924740/#post-4289994
Wenn dies umgesetzt wird, dann könntest du mit dem Spieler-Verstecken-Tool einstellen, dass du im Chat nur noch das siehst, das Partymitglieder schreiben.
Lg,
Laurens

//closed
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop