Allgemeines /toggleChat befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Nov. 2017
152
334
390
24
Berlin
Hey liebe GommeHD.net Community,

Ich habe einen neuen Vorschlag für euch!
Wie wäre es damit, wenn man mit dem Command "/togglechat" den Chat an & aus stellen könnte?

Dies würde meiner Meinung nach auch das Provokante Verhalten mindern und wenigere Spieler bekommen einen Chatban auf dem Netzwerk.

Beispiel: Der Spieler "shyq" beleidigt im Chat den Spieler "laysou" , laysou will sich allerdings nicht provozieren lassen und stellt dadurch den Chat aus, um ihm aus dem Weg zu gehen.

Das würde vieles vereinfachen.
Das gilt nicht nur dafür, um den Provokationen aus dem weg zu gehen, sondern dies würde auch dazu beitragen den Chat auszuschalten wenn man mal keine lust hat, andauernd was im Chat stehen zu haben.

Meiner Meinung nach würde dieser Command nur Positives hervorrufen.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Würde es gut finden, wenn man nur nicht den Gegnerchat sehen könnte.

Hey liebe GommeHD.net Community,

Ich habe einen neuen Vorschlag für euch!
Wie wäre es damit, wenn man mit dem Command "/togglechat" den Chat an & aus stellen könnte?

Dies würde meiner Meinung nach auch das Provokante Verhalten mindern und wenigere Spieler bekommen einen Chatban auf dem Netzwerk.

Beispiel: Der Spieler "shyq" beleidigt im Chat den Spieler "laysou" , laysou will sich allerdings nicht provozieren lassen und stellt dadurch den Chat aus, um ihm aus dem Weg zu gehen.

Das würde vieles vereinfachen.
Das gilt nicht nur dafür, um den Provokationen aus dem weg zu gehen, sondern dies würde auch dazu beitragen den Chat auszuschalten wenn man mal keine lust hat, andauernd was im Chat stehen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Mit Labymod kannst du alle Nachrichten, in deinen ein bestimmtes Keywort wie Kill steht, auf einen sekundären Chat verschieben. Dann kannst du den primären Chat austellen, siehst aber immernoch deine Kills :D

Mit Labymod kannst du alle Nachrichten, in deinen ein bestimmtes Keywort wie Kill steht, auf einen sekundären Chat verschieben. Dann kannst du den primären Chat austellen, siehst aber immernoch deine Kills :D

Ich spiele allerdings mit dem Badlion-Client wie wahrscheinlich die meisten auf dem Server.
Von daher geht auch das nicht :D

Das Leben ist kein Wunschkonzert wie man immer so gerne sagt. ^^ Wenn man den Chat aus haben möchte mach ihn aus. Aus ist aus.

Nop, genau deshalb mache ich den Vorschlag.
Es geht nicht nur um mich. Ich will mehreren Usern diesen Vorschlag vorstellen.

Obs umgesetzt wird oder nicht, entscheidet letztendlich das Team. :D

, das entspricht nicht meinen Vorstellungen, da ich dadurch auch die Kills nicht sehe.
Ja, dann gib uns mehr Informationen, denn in deinem Beitrag hast du nur von Chat ausstellen gesprochen und nicht davon, dass die Kills weiter angezeigt werden sollen, oder sonstiges.

Ich würde es positiv finden, wenn die Leute es schaffen würden sich trotz eingeblendeten Chat nicht provozieren zu lassen. Und wer sich die Mühe macht /togglechat in den Chat zu schreiben schafft es auch in den Settings den Chat auszustellen. Abgesehen davon überwiegt meistens die neugier der Spieler sowieso und der Chat wird aus diesem Grunde nicht ausgestellt.

Wurde in letzter Zeit schon vorgeschlagen und abgelehnt :) Und ich finde auch nicht dass es eine gute Idee ist da es in Spielen wie Bw sinnvoll ist mit dem Team zu kommunizieren;)

Wie gesagt. Das ist einem selbst überlassen, ob man den Chat ausschalten will oder nicht.
Also sehe ich deine Aussage als keinen Grund, diesen Command nicht einführen zu sollen.

Hey,

finde ich gut, da ich so in Aufnahmen keinen Chat im Bild habe.
Sieht viel schöner aus und außerdem ist der Punkt mit den Provokationen auch richtig, weswegen ich dafür wäre.

Nur solltest du wissen, dass man auch einfach in den Minecraft Optionen den Chat deaktiveren kann.

Ich wäre dafür, wenn man ein Menü hinzufügt um einstellen zu können, was man sehen will und was nicht.
Zum Beispiel dass man nur Party/Clan/MSG Chat sehen kann oder nur den Ingame Chat und keine MSG Nachrichten usw.

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop