PartySystem Toggle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Hehyo!

Es wäre echt angenehm das man, so bei dem Sichtbarkeits modul, das mit der Party machen könnte.
Ich meine das du nur Party anfragen von Freunden, Teammitgliedern, usw. bekommen kannst weil ich würde gerne die Werbung von Bot Spielern togglen. Spräch alle außer spieler die nicht in meiner FL sind mich ein laden können.


MfG Markus (KeineReaktion)
 
  • Like
Reaktionen: xLixon

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

das kannst du bereits über den Kopf machen, welcher sich in deinem Inventar auf dem 9ten Slot befindet. Öffne erstmal dieses Inventar durch ein Rechtsklick auf dem Kopf.

Sobald du dies getan hast öffnet sich dieses Inventar und du klickst auf das markierte Item.
upload_2021-3-19_8-21-42.png

Dann auf den Kuchen.
upload_2021-3-19_8-22-35.png

nun kannst du Leuten erlauben dir eine Einladung zu schicken. Grün bedeutet, dass dieser Rang dir eine schicken darf und Rot verbietet es einem bestimmten Rang :)

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Ja, das weiß ich schon, aber die Leute die Nicht im Forum oder gar überhaupt nicht wissen wie das geht, ist das sehr unkenntlich und schwer zu herauszufinden. Deswegen Lieber sofort einen Befehl bei /party z.b /party accept toggle oder ähnnliches.


MfG
Markus
KeineReaktion
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Dann nutzt du eben /party toggle

Ich habe bisher nicht gelesen/gehört, dass es in dieser Richtung ein Problem gab, welches aufgetreten ist. Dieser Kopf im Inventar ist doch deutlich im Inventar zu sehen. Als neuer Spieler (vor 5-6 Jahren) habe ich auch keine Probleme gehabt. Man lernt es mit der Zeit, wenn man sich auch mal etwas mit den Items im Inventar auseinandersetzt. Wie bereits gesagt habe ich bisher nicht gehört, dass jemand damit ein Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Ja, aber da bekommst du von niemanden eine Party einladung. Darum ging es mir

weil für einige ist das sehr unkenntlich
 

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Okay, Ich wollte damit nur sagen das es für die Neuen Spieler die oft zu Gespammt werden sehr unkenntlich ist.


MfG
Markus
KeineReaktion
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop