Allgemeines Toggle Rank befehl [/tr] für Premium Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchHabBiernot

Mitglied
15 Feb. 2016
30
27
263
Heyhoo,
Hier ein kleiner Vorschlag von mir, einen ToggleRank befehl einzuführen für Premium Spieler, um ihren Rang zu verstecken sprich ihren Rang als "normal" erscheinen zu lassen. Diese Idee kam mir, als ich Heute in FFA aufgrund meines Ranges Beleidigt wurde und mich gefragt wurde, warum ich denn Geld ausgebe, wenn ich nichts kann.
Anderes Thema. Auf jeden Fall fände ich es als Premium Spieler sehr Nützlich, auch wenn es ein bisschen unnötig anhören mag, aber wie schon gesagt, es kommt (meines Erachtens) öfters zu Beleidigungen gegenüber Premium Spieler und deswegen mein Vorschlag für einen Toggle Rank befehl.
Was man auch machen könnte, wenn man seinen Rang versteckt hat, dieser für Teammitglieder und andere Premium Spieler immer noch sichtbar ist und man diesen Befehl auch NUR in Spielmodien verwenden kann.

Mich würde es freuen, wenn dieser Befehl eingeführt werden könnte und freue mich auf eine Positive Rückmeldung
L.G.

Heyhoo,
Hier ein kleiner Vorschlag von mir, einen ToggleRank befehl einzuführen für Premium Spieler, um ihren Rang zu verstecken sprich ihren Rang als "normal" erscheinen zu lassen. Diese Idee kam mir, als ich Heute in FFA aufgrund meines Ranges Beleidigt wurde und mich gefragt wurde, warum ich denn Geld ausgebe, wenn ich nichts kann.
Anderes Thema. Auf jeden Fall fände ich es als Premium Spieler sehr Nützlich, auch wenn es ein bisschen unnötig anhören mag, aber wie schon gesagt, es kommt (meines Erachtens) öfters zu Beleidigungen gegenüber Premium Spieler und deswegen mein Vorschlag für einen Toggle Rank befehl.
Was man auch machen könnte, wenn man seinen Rang versteckt hat, dieser für Teammitglieder und andere Premium Spieler immer noch sichtbar ist und man diesen Befehl auch NUR in Spielmodien verwenden kann.

Mich würde es freuen, wenn dieser Befehl eingeführt werden könnte und freue mich auf eine Positive Rückmeldung
L.G.
Anders, als auf Hive, hat der Rang auf Gomme eigentlich skilltechnisch/targetbar kaum einen Unterschied zu den NonPrems. Und wenn jemand dich deshalb beleidigt, dann schreib' ihm, dass du dem Server, anders als er, wenigstens hilfst, ignoriere ihn oder chatlogge ihn einfach.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
ignoriere ihn oder chatlogge ihn einfach.[/QUOTE]
Das mache ich dauernt, aber leider habe ich darauf auch keine lust mehr, dauernt zu Chatloggen, und mir das gefallen zu lassen. Ich weiß, dass ich den Server unterstütze und das auch mein Hauptaugenmerk dafür war, dass ich mir Premium gekauft habe. Aber wie schon gesagt, langsam will ich nicht mehr und da es schon mehrmals vorgekommen ist, dieser Vorschlag :)

Zuletzt bearbeitet:
ignoriere ihn oder chatlogge ihn einfach.
Das mache ich dauernt, aber leider habe ich darauf auch keine lust mehr, dauernt zu Chatloggen, und mir das gefallen zu lassen. Ich weß, dass ich den Server unterstütze und das auch mein Hauptaugenmerk dafür war, dass ich mir Premium gekauft habe. Aber wie schon gesagt, langsam will ich nicht mehr und da es schon mehrmals vorgekommen ist, dieser Vorschlag :)
Bin ich der einzige, der noch nie mitbekommen hat, dass ein Premium für seinen Rang beleidigt wurde?

• Like
Reaktionen: NoliHD_YT
Bin ich der einzige, der noch nie mitbekommen hat, dass ein Premium für seinen Rang beleidigt wurde?

Ich wurde bereits des Öfteren gefragt, wie ich so dumm sein kann Geld für ein Spiel auszugeben. Das nervt zwar irgendwie, aber die meisten sind still, sobald ich Ihnen vorrechne wie viel Zeit ich durch meinen Kauf spare (5 Tage Wartezeit bis jetzt)

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Ja, man sieht echt, dass Premiumspieler beleidigt werden, aber es ich glaube nicht, dass dann der togglerank Rang nötig ist.
Mag schon sein, aber wie gesagt, es kommt öfters vor als man denkt, und ich möchte nicht wissen, wie oft das am Tag passiert, dass Premium Spieler wegen solchen Sachen beleidigt werden. Und mit diesem Befehl könnte man das ein wenig bis fast ganz einschrenken

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop