tötet mich bevor ich's mach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JETZT MAL GANZ EHRLICH:
SIEHT DAS HIER WIE EIN POLITIKFORUM AUS?! - Nein. Und wisst ihr was? Ihr sollt auch keins daraus machen.
Dass sich hier Kommunisten rumtreiben, das ist die eine Sache. Dass sich jetzt auch noch die politische Gegenseite dazu berufen fühlt, Trubel hier herbeizuführen, ist die andere Sache.
Lasst das, es nervt. Das ist ein Minecraft-Forum, kein Politikforum für die eigene Ideologie.

Wenn du meinst, du könntest dir die Realität so biegen wie du es möchtest, dann leb gern in dem Irrglauben weiter.
Hast du doch ebenso gemacht. Es ist doch offensichtlich, dass wir nicht der selben Meinung sind. Dann aber "Blödsinn" zu schreiben... Ich weiß nicht, wer hier der Realitätsverweigerer ist...

Hast du doch ebenso gemacht. Es ist doch offensichtlich, dass wir nicht der selben Meinung sind. Dann aber "Blödsinn" zu schreiben... Ich weiß nicht, wer hier der Realitätsverweigerer ist...
Dir ist schon bewusst, dass es bei dem was uns umgibt, der Realität, nicht um Meinungen geht. Uns wird trotzdem das gleiche umgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop