Ich habe nie gesagt, dass es vielleicht nicht da war?Liegt vielleicht daran, dass es schon einige Jahre her ist. Und nur weil du es nicht mitbekommst heißt es nicht, dass es nicht da war.
Wenn du Blödsinn als Synonym für Wahrheit nimmst, finde ich das gut.Blödsinn.
Wenn du meinst, du könntest dir die Realität so biegen wie du es möchtest, dann leb gern in dem Irrglauben weiter.Wenn du Blödsinn als Synonym für Wahrheit nimmst, finde ich das gut.
Hast du doch ebenso gemacht. Es ist doch offensichtlich, dass wir nicht der selben Meinung sind. Dann aber "Blödsinn" zu schreiben... Ich weiß nicht, wer hier der Realitätsverweigerer ist...Wenn du meinst, du könntest dir die Realität so biegen wie du es möchtest, dann leb gern in dem Irrglauben weiter.
Dir ist schon bewusst, dass es bei dem was uns umgibt, der Realität, nicht um Meinungen geht. Uns wird trotzdem das gleiche umgeben.Hast du doch ebenso gemacht. Es ist doch offensichtlich, dass wir nicht der selben Meinung sind. Dann aber "Blödsinn" zu schreiben... Ich weiß nicht, wer hier der Realitätsverweigerer ist...
Nein wir wissen doch alle, dass es die Aliens auf dem Mond waren, die Neil Armstrong nicht bemerkt hatteOh man, hör auf mir irgendwelchen Müll zu unterstellen. Dass man eines Tages in einem totalitären Staat aufwachen kann, wenn man nicht wachsam ist, ist nunmal so. Du glaubst wahrscheinlich auch, dass das WTC wegen den Flugzeugen eingestürzt ist.
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Elektrojuden oder Reptiloiden wäre jetzt schon angemessener gewesen. ^^Nein wir wissen doch alle, dass es die Aliens auf dem Mond waren, die Neil Armstrong nicht bemerkt hatte![]()