tötet mich bevor ich's mach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Off-Topic wurden bisher sogar marxistische Lobesrede toleriert, aber sobald man sich leicht rechts der Mitte bewegt heißt es sofort: Troll!!! Nazi!!! Ban!!!
Ich hab in so einem Zusammenhang erst einen Ban mitbekommen und das war, als Hitlerzitate rausgekramt wurden. Außerdem ist die behauptung wieder falsch, weil ihr alle immer noch hier seid. Immer dieses ganze "ich darf dieses und jenes nicht sagen, sonst passiert was", aber wenn es jemand sagt passiert trotzdem nix. Was ein Zufall.
Muss leider immer solche Leute geben, die die Arbeit von anderen schlecht reden müssen. ^^
Naja, Verschwörungstheorien würde ich nicht als "Arbeit" bezeichnen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich hab in so einem Zusammenhang erst einen Ban mitbekommen und das war, als Hitlerzitate rausgekramt wurden. Außerdem ist die behauptung wieder falsch, weil ihr alle immer noch hier seid. Immer dieses ganze "ich darf dieses und jenes nicht sagen, sonst passiert was", aber wenn es jemand sagt passiert trotzdem nix. Was ein Zufall.
Ein Gleichgesinnter wurde schon gebannt. Außerdem weißt du nicht, wie viele Beiträge von uns täglich kommentarlos und ohne jegliche Benachrichtigung gelöscht werden.

• Like
Reaktionen: CreepySleepyJoe
Ich sehs gelassen. Ist nur der nächste Schwung Foren"patrioten" der meint hier Welle machen zu müssen, entweder werden sie gebannt weil sie glauben, dass ihre Meinungen mit Zweit/Drittaccounts relevanter sind oder weil Leute beleidigt werden und haben im Anschluss keine Lust mehr, oder einfach zweiteres vor ersterem. Hatten wir alles schonmal.

Gib dem ganzen höchstens ein paar Wochen :')

Soweit ich weiß, ist es erlaubt, Hitler zu zitieren. Außer das Zitat ist volksverhetzend.
Was meinst du, was zitiert wurde?
Viel Spaß in der "neuen" Realität.
Warum "neu"? Die Realität ist immer noch die gleiche wie gestern. Wenn ich aufwache, sehe ich die Sonne, die Luft besteht primär aus Stickstoff und sauerstoff, es wird Frühling und der Wind weht.

• Like
Reaktionen: Beitrag
Was meinst du, was zitiert wurde?
Ich denke mal etwas Volksverhetzendes. Hätte aber auch sein können, dass ein anderes Zitat gebannt wurde, da ich von dem Fall nichts mitbekommen habe.

Warum "neu"? Die Realität ist immer noch die gleiche wie gestern. Wenn ich aufwache, sehe ich die Sonne, die Luft besteht primär aus Stickstoff und sauerstoff, es wird Frühling und der Wind weht.
Ist egal, wir haben da andere Sichtweisen.

• Like
Reaktionen: CreepySleepyJoe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop