Plotwelt Töten auf plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister_Bran

Premium
2 Apr. 2020
9
36
263
18
Sehr geehrtes CB Team

Ich würde gerne ein Mini spiel auf einem meiner plots machen doch leider kann man keine leute auf plots töten oder PvP aktivieren. Ich fände es toll wenn man PvP aktivieren/deaktivieren könnte und wenn einer stirbt oder getötet wird das er seine Sachen und alles behaltet. So könnte man viel mehr Minispiele und Ereignisse machen.

Danke für ihre Zeit und hoffe das sie die Idee gut finden

Mit freundlichen Grüssen

Bran_der_TV
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Sehr geehrtes CB Team

Ich würde gerne ein Mini spiel auf einem meiner plots machen doch leider kann man keine leute auf plots töten oder PvP aktivieren. Ich fände es toll wenn man PvP aktivieren/deaktivieren könnte und wenn einer stirbt oder getötet wird das er seine Sachen und alles behaltet. So könnte man viel mehr Minispiele und Ereignisse machen.

Danke für ihre Zeit und hoffe das sie die Idee gut finden

Mit freundlichen Grüssen

Bran_der_TV
und halt items keine durability verlieren :D
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen PvP in CityBuild nicht mehr zu unterstützen, wir wollen uns mehr auf PvE konzentrieren.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop