Cores Todesanzeige in Cores

Neben der Killanzeige im Scoreboard eine Todesanzeige, damit man während der Runde sehen kann wie das Verhältnis ist. So kann man besser auf seine K/D achten.

Moin,
Ich finde diese Funktion zu viel des guten denn du kannst deine Todesrate ja wie schon erwähnt bei deinen [/stats] einsehen und außerdem würde es zu viel Platz im Scoreboard wegnehmen daher finde ich es überflüssig.

LG Jihaz aka David :)

Hay,
Ich finde dieses Funktion nicht als unnötig, da man so besser alles einsehen kann und sich mit anderen auf discord oder Teamspeak vergleichen kann. Dazu ändert 1 Reihe mehr oder weniger nichts.

Hey ho!

Ich wüsste nicht, warum dies nötig wäre. Das Scoreboard wäre so noch unübersichtlicher.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Hi,

Also (meiner Meinung nach ofc), wenn man schon mal mehrere 1-3 Stunden lange Cores Runden gespielt hat, weiß man eigentlich, dass es schon praktisch sein kann.

Und man könnte auch einfach die Kills/Deaths so in etwa anzeigen lassen:

K/D: 4/2

Das würde keinen Platz verbrauchen und das Scoreboard auch nicht unübersichtlicher machen.

Außerdem kann man nicht unbedingt immer auf die Stats gucken, je nachdem, wie das Spiel gerade verläuft.

• Like
Reaktionen: qSchaf
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop