Erledigt Tode durch leaven

C

CraftKing2201

Unregistriert
Wann bekommt man einen Tod wenn man aus dem Spiel leavt und wann nicht? Bei mir ist es manchmal so wenn ich leave, weil mich ein Hacker besiegt, bekomme ich einen Tod und manchmal nicht...
Wie ist das?
 

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
Wann bekommt man einen Tod wenn man aus dem Spiel leavt und wann nicht? Bei mir ist es manchmal so wenn ich leave, weil mich ein Hacker besiegt, bekomme ich einen Tod und manchmal nicht...
Wie ist das?
Man bekommt immer einen Tod :) (außer bei GunGame, Bedwars(falls dein Bett noch nicht abgebaut wurde) oder Surf)
 

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
26
Ich glaube, wenn du gerade in einem Kampf bist und leavst dann bekommst du einen Tod.
Wenn du jedoch einfach so leavst, bekommst du keinen Tod
 
C

Crysky

Unregistriert
Man bekommt immer einen Tod :) (außer bei GunGame, Bedwars(falls dein Bett noch nicht abgebaut wurde) oder Surf)
Ich glaube, wenn du gerade in einem Kampf bist und leavst dann bekommst du einen Tod.
Wenn du jedoch einfach so leavst, bekommst du keinen Tod
Naaa xD...
In BW bekommt man immer nen Tod Ingame (außer als Spectator). Wenn man sich im Kampf ausloggt bekommt der letzte der den Spieler angegriffen hat, wenn es nicht allzu lang her ist trotzdem den Kill.
 
?

?_*!*HalbKlug!*--_

Unregistriert
Man bekommt soweit ich weis nur bei BedWars keinen Tod.
Bei SurvivalGames erhälst du sowieso einen, weil du unmittelbar von einem Spieler geschlagen wurdest.
Dieser wird dann beim Leaven deine Items und dein Kill erhalten. Also bringt es leider nichts wenn du vom Spiel gehst. Ich kann dir raten einfach, sobald du das Gefühl hast von einem Hacker verfolgt zu werden, diesen mit einem Videobeweis zu reporten. Auch wenn es viele davon gibt, wenn wir viele melden, sind es einestages keine mehr! ;)
 
?

!??*!DiaRazor_-!!_

Unregistriert
Wenn dein Bett abgebaut wurde (nur dann bekommt man Tode) und dich ein Spieler innerhalb der letzten 20 Sekunden geschlagen hat (bei der Zeit bin ich mir nicht so sicher) und du dann leavst, dann bekommst du einen Tod dazu.
 

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
26
Wenn dein Bett abgebaut wurde (nur dann bekommt man Tode) und dich ein Spieler innerhalb der letzten 20 Sekunden geschlagen hat (bei der Zeit bin ich mir nicht so sicher) und du dann leavst, dann bekommst du einen Tod dazu.

Ich glaube das haben wir doch schon längst geklärt .
Aber danke das du es nochmal wiederholst

und das mit der Zeit stimmt nicht ganz. du kannst auch von einem Gegner weg rennen und trotzdem bekommt er denn kill wenn du fällst.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop