Classic BedWars Tode durch Hacker

• Ersteller Ersteller 6tHT1nXpnQruPtG1Zm96cFvT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6tHT1nXpnQruPtG1Zm96cFvT

Unregistriert
Ich habe grad eine Runde Bedwars gespielt, ( Ich nehme den Spielmodi sehr ernst (90K/D Platz 11)) und da passierte es mir wieder mal das ein Hacker kahm und ich dank dem ein death bekommen habe.

Ingame Name --> Seals_us
Spieluhrzeit --> ca. 22:00 Uhr
Hacker Name --> Wickaman

Ich hoffe und bitte euch darum das ihr mir diesen einen death rückgängig machen könnt, da es mir mit meinen 19deaths (im letzten Monat insgesammt) des Öfteren passiert ist.

Besten Dank im voraus

Grüsse Seals

Ich habe grad eine Runde Bedwars gespielt, ( Ich nehme den Spielmodi sehr ernst (90K/D Platz 11)) und da passierte es mir wieder mal das ein Hacker kahm und ich dank dem ein death bekommen habe.

Ingame Name --> Seals_us
Hacker Name --> Wickaman

Ich hoffe und bitte euch darum das ihr mir diesen einen death rückgängig machen könnt, da es mir mit meinen 19deaths (im letzten Monat insgesammt) des Öfteren passiert ist.

Besten Dank im voraus

Grüsse Seals
Genau deswegen solltest du noch 20 Tode mehr bekommen.

Ingame Name --> Seals_us
Hacker Name --> Wickaman

Besten Dank im voraus

Grüsse Seals

Hey ^^

Da leider immer mit Hackern zu rechnen ist und kein hackerfreies Netzwerk garantiert werden kann, kann nicht vermieden werden, dass ein Tod durch sowas passiert ^^
Sonst würden alle ankommen, die eine hohe KD erreichen wollen - sowieso werden solche Veränderungen an den Stats nie vorgenommen, außer in absoluten Sonderfällen.

Es tut mir Leid, aber da werden wir leider nichts für dich tun können.

Ich gebe dir bloß einen persönlichen Rat von mir mit - eine KD und Stats sind nicht wichtig, der Spaß an der Sache ist das wichtigste und auch der Grund, weswegen wir überhaupt Videospiele spielen.

(Dies repräsentiert meine persönliche Meinung als User.)

Bei weiteren Anliegen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.
Sonst, sollte jemand hier noch Diskussionsbedarf sehen -> an mich wenden :)

#closed

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop