"TOD"

Frozen_HD

Mitglied
15 Okt. 2015
6
0
130
36
Hallo liebes Gommteam,
Heute früh habe ich mich auf meiner is in der Skyblock testversion ausgeloggt als ich gerade nachhause kam und mich schon drauf freute Skyblock zu spielen ging ich schnell zu meinem Leptop öffnete ihn und ging Auf den GommeHD Netzwerken. Als ich mich mit dem Teleporter zu Skyblock teleportierte merkte ich dass es keine Testversion mehr ist! Voller Freude drückte ich das Schild doch als ich reinkam starb ich sofort und konnte nichts machen danach bin ich einfach am Skyblockspawn geportet worden ! Ich bitte dringend um Hilfe ! Ich habe sehr sehr wertvolle Sachen verloren die nicht mir gehören !

Mit freundlichen Grüßen F
Frozen_HD

Ehhm... Bin gerade nicht zu Hause... Ist Skyblock wirklich aus der Testversion raus? ._.
Kann da jemand mehr erzählen?

Aber wie @XXXFELIX1601XXX schon sagte kannst du dich im Skyblock Support melden.
Hast du ein Video? Ich sag es nämlich immer wieder: Kein Video? Keine Entschädigung.
Es könnte ja jeder sagen, dass er OP-Stuff verloren hat.
Hatte leider auch mal ein solches Erlebnis, allerdings war dies eigene Dummheit.. Ich sag nur über 64 Dias :/

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: Diantina und aTaiga

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop