Tod durch Bug alle 2 Runden in AuraPlus!!!

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
HeyHo GommeTeam,
Zurzeit kann man sagen das AuraPlus nicht spielbar ist da man alle 2 Runde zurück gebuggt werden. @MrLonk und @PengBrudaa haben das auch gemeldet und für mich ist es echt scheisse das man es eig. Garnicht zocken kann und wenn regt man sich nur auf.
Es liegt ja auf jeden fall am AntiCheat-System. Jetzt stellt euch mal vor wenn ihr Aura zockt und jemand schlägt euch runter man wirft eine Enderperle und während ihr fällt trifft sie und ihr kriegt den Enderperlen schaden aber werdet zurück gebuggt an die stellen wo man runterfällt das würde euch doch auch nerven. Deshalb ist AuraPlus nicht Spielbar. Bitte macht das alte AntiCheat-System wieder rein. Sonst kann man kein Aura mehr zocken und ich quitte GommeHD.net weil es kein Spass mehr macht.
Aber wie MrLonk auch schom sagte ihr kümmert euch doch eh erst einen Monat später drum weil ihr wieder was an einen anderen Spielmodus macht deshalb ist GommeHD.net auch echt ''Geil'' :(

LG ingame KeksAuraTV
Thx

Ps: Euer Meinung dazu :)

Hey,
es werden gerade an sehr vielen Bugs gearbeitet. Bitte gedulde dich noch etwas, es wird sicher bald behoben ;)

Mit freundlichen Grüßen Gomme_Supporter :)

"Es werden gerade an sehr vielen Bugs gearbeitet"

Wenn man sich schon dazu verpflichtet fühlt zu pseudosupporten dann doch wenigstens so, dass man sich
den Schmarn den man da schreibt nochmal durchließt bevor man ihn abschickt.

@MrLonk und @PengBrudaa haben das auch gemeldet
Hey,

Melde dies doch bitte hier: GommeHD | Bug melden

MfG Hogi
Raus.

Und dazu das man das alte anti cheat wieder drauf packen sollte... Kann Ich mir kein richtiges Bild von machen, zu einem wäre die spielfunktion bzw das normalere spielen wieder möglich aber zum anderen wären wahrscheinlich mehr Hacker auf dem Server als sonst. Allerdings kenne ich mich auch kaum mit anti cheats und hacks aus, von daher weiss ich nicht ob das derzeitige anti cheat tatsächlich so Sinn voll gegen Hacker ist. Naja genug bans gibt es ja. Man müsste sich also entscheiden was wichtiger ist, entweder normaleres spielen und mehr Hacker, oder seltsam verbuggtes spielen und weniger Hacker.

Die beste Lösung wäre noch tatsächlich dem Anti cheat Macher Geld in die Hand zu Drücken damit dieser sich ordentlich Mühe gibt

Die beste Lösung wäre noch tatsächlich dem Anti cheat Macher Geld in die Hand zu Drücken damit dieser sich ordentlich Mühe gibt
Ich finde diesen Teil deiner Antwort absolut fehl am Platze!
Denkst du, dass die Developer jetzt noch mehr Motivation bekommen?----->Nein durch dein Kommentar aufjedenfall nicht!

Mit freundlichen Grüßen Hogi

Ich finde diesen Teil deiner Antwort absolut fehl am Platze!
Denkst du, dass die Developer jetzt noch mehr Motivation bekommen?----->Nein durch dein Kommentar aufjedenfall nicht!

Da gibt es sowas (ich glaube das gibt es erst seit 2017) wie Sarkasmus, allerdings noch ziemlich geheim

Und lul. Hab gar nicht nachgedacht, aber was Geld angeht, davon können manche Leute gar nicht genug bekommen. Und machen auch diverse Dinge dafür :ROFL:

Jaja, erst auf "dicke Hose" machen und dann meinen:"War ja nicht so gemeint."
Einfach nur lächerlich!^^
denk dir was du willst(juckt eigentlich so ziemlich keinen und deine beiträge sind noch hirnloser als meine)...aber pass bloß auf das dein "Support" nicht eine neue form des Pseudosupport wird.

Und wenn du willst kann ich für dich auch überall den Sarkasmus im Forum markieren falls dir das zu schwer wird

• Like
Reaktionen: RedCurse
denk dir was du willst(juckt eigentlich so ziemlich keinen und deine beiträge sind noch hirnloser als meine)...aber pass bloß auf das dein "Support" nicht eine neue form des Pseudosupport wird.

Und wenn du willst kann ich für dich auch überall den Sarkasmus im Forum markieren falls dir das zu schwer wird
Joo, für mich bitte den Sarkasmus nächstes mal markiert!

• Like
Reaktionen: Zornklinge

Joo, für mich bitte den Sarkasmus nächstes mal markiert!

Hach...wie mich dieser GammelHD.net-beef immer wieder amüsiert :')

Auch wenn's nur so'n kleiner "Minibeef" war...

• Like
Reaktionen: Hogi01
HeyHo GommeTeam,
Zurzeit kann man sagen das AuraPlus nicht spielbar ist da man alle 2 Runde zurück gebuggt werden. @MrLonk und @PengBrudaa haben das auch gemeldet und für mich ist es echt scheisse das man es eig. Garnicht zocken kann und wenn regt man sich nur auf.
Es liegt ja auf jeden fall am AntiCheat-System. Jetzt stellt euch mal vor wenn ihr Aura zockt und jemand schlägt euch runter man wirft eine Enderperle und während ihr fällt trifft sie und ihr kriegt den Enderperlen schaden aber werdet zurück gebuggt an die stellen wo man runterfällt das würde euch doch auch nerven. Deshalb ist AuraPlus nicht Spielbar. Bitte macht das alte AntiCheat-System wieder rein. Sonst kann man kein Aura mehr zocken und ich quitte GommeHD.net weil es kein Spass mehr macht.
Aber wie MrLonk auch schom sagte ihr kümmert euch doch eh erst einen Monat später drum weil ihr wieder was an einen anderen Spielmodus macht deshalb ist GommeHD.net auch echt ''Geil'' :(

LG ingame KeksAuraTV
Thx

Ps: Euer Meinung dazu :)
- Dieser Bug wurde schon mehrmals gemeldet, so habe doch etwas Geduld ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop