Tobinator, Tobi, Tobsn

T

Tobinator4079

Unregistriert
Wie aus der Überschrift unschwer zu entnehemen heiß ich Tobi ;)
ich spiel circa ein Jahr Minecraft und ungefähr genauso lange auf dem GommeHD Server, wobei man eigentlich nicht spielen sagen kann: anfangs waren es nur sporadisch mal ein paar unerfolgreiche Runden SG, oder EG...
So richtig aktiv "zocken" tu ich seit ungefähr 4 Wochen, hauptsächlich Rage Mode. Wenn meine Bow-Skills einen guten Tag erwischen, kann ich schon mal das ein oder andere Match gewinnen, dass wars aber auch schon mit "Skills" die ich aufweisen kann...
Das ist vermutlich der Grund warum ich eigentlich nur Minispiele mit Bogen spiele, iwie liegt mir dieses stupide Schwertrumgehaue nicht so, aber egal.
Abgesehen von Minecraft hab ich für einen Menschen relativ unüblich auch noch ein sogenanntes "Reallife", und wenn ich mich nicht gerade in einem Computerspiel, wahlweiße neben Minecraft auch mal Assasin's Creed, aufhalte, besuche in derzeit die 9. Jahrgangstufe in einem Gymnasium (daraus lässt sich folgern das ich 15 Jahre alt bin, für alle die sowas immer wissen wollen:)). Wo genau dieses Gymnasium liegt spielt keine Rolle, die Information, dass 16k Internetleitungen noch nicht bis dahin durchgedrungen sind, reicht aber aus, um sich eine Meinung zu meinem Woh/Schulort zu bilden;).
Wenn ich nicht gerade massenweiße Stunden in jener Bildungsanstalt tot schlage, verbringe ich meine Freizeit gerne mit Freunden, oder auch damit mit meinem Rennrad den ein oder anderen Kilometer zu bewältigen. Und falls die musikalische Ader in mir den Drang verspürt sich auszuleben zu müssen, spiele ich auch noch Possaune, meistens aber spiel ich im örtlichen Musikverein oder an der schulischen BigBand.
Meinem großen Interesse an jeder Art von Technik ist es geschuldet, dass ich auch noch in die Medien AG der Schule gehe.
Abschließend lässt sich vielleicht noch erwähnen das meine verhasste Deutschleherin meinen oft "umständlichen" Satztbau zu genüge anprangert, vllt hat sie ja recht, trotzdem ist Sie sch****.
Das war jetz relativ Text von mir, ich würd mich über "Text" von euch freuen

MfG Tobi

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop