Tobias | Serioos

• Ersteller Ersteller 2e44UQ0yaSXz8Meol5k9ca2j
  • Erstellt am Erstellt am
2

2e44UQ0yaSXz8Meol5k9ca2j

Unregistriert
Hallo,

ich bin der Serioos. Ich bin M/14 und komme aus der schönsten Stadt der Welt (Hamburg), ich bin kein gebürtiger Hamburger, ich komme nämlich aus NRW (Nordrhein-Westfalen).

Wie ich auf den Server kam
Genug vom Alter oder der Herkunft. Mehr zu meiner Aktivität auf dem Server, ich spiele genau seit dem 24.12.14 auf dem GommeHD.net-Netzwerk. Dies war nämlich der Tag wo ich meine Laptop bekommen habe (Mein allererster PC oder Laptop wie ihr es nennen wollt). Da war ich 12, ich war zu dem Zeitpunkt mehr der Konsolen Typ, aber ich wollte unbedingt Minecraft haben um wie die YouTuber auf dem GommeHD Server spielen zu können. Damals hatte der Server 12 oder 16k Spieler am Tag, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich hatte insgesamt 3 Minecraft weil ich von meinen letzten Zwei die Daten vergessen hatte, weil ich meist eine 6 bis 9 monatige Minecraft Pause eingelegt habe.

Wie ich auf das Forum kam

Ich kam auf das Forum als ich mir das erste mal Premium gekauft hatte, ich habe nur "gommehd.net" in das Suchfeld geschrieben und ich kam auf das Forum dies klicke ich aber weg so bald ich den Schriftzug "Shop" sah.
Nach ungefähr einer Woche nach dem Premium Kauf, kam ich auf das Forum zurück und guckte mir die Funktionen des Forums an, ich war erstaunt was da alles hinter so einem Forum stecken kann. Ich merkte schnell das man die Spieler mit /chatlog befehl hier Melden sollte habe ich dann auch Fleißig gemacht.
Ich hatte vor diesem Forum-Account ein weiteren weil bei dem das gleiche Problem aufweißt wie in den letzten Zwei Absätzen wie in dem oben genannten Punkt.

Meine Schwächen/Stärken

Dies soll kein Bewerbung oder so, ich sag nur damit dies nicht denkt. Ich sage das nur damit vielleicht im Chat oder Forum keinen Schlechten und auch guten eindruck von mir habt.

Ich bin Inkompetent (Nur in den seltensten fällen), aber dies kann man nicht anhand meines Alters sagen, okay könnte man schon aber für mein Alter verhalte ich mich deutlich Erwachsener, als der Größte Teil der Kinder in meinem Alter.

Kommen wir zu meiner Rechtschreibung vielleicht ist den meisten schon aufgefallen, ich habe in Sachen Rechtschreibung eher eine Semi-Gute. Das kann ich aber auch gut begründen meist fallen mir die meisten Wörter entweder nicht weil kaum bis gar nicht so normal benutze und weil ich zu meiner Grundschulzeit (1-4te Klasse) so gut wie kein Deutsch hatte, das einzige was hatten waren irgendwelche Lernspiele die uns nichts genützt haben erst ab der Fünften Klasse hatten richtig Deutschunterricht, dies hatte auch unsere neue Deutschlehrerin gemerkt, wir nämlich bis jetzt immer noch die Schlechte Klasse in Deutsch in unserem Gesamten Jahrgang.

Ich kann nicht schnell schreiben.

Zum ende ein Paar Infos

Falls Sätze keinen sinn ergeben so tut es mir leid, das gleich geht für meine Rechtschreibung.

Einen schönen Tag Wünscht
~Serioos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Pandalyo und Venquaz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop