Allgemeines TnTRun

• Ersteller Ersteller h09okXzugz0x93zWxsClumzr
  • Erstellt am Erstellt am
H

h09okXzugz0x93zWxsClumzr

Unregistriert
Hey Liebe Gommunity!
Mit freuden will ich euch meinen zweiten Spielvorschlag für den GommeHD.net Server bekannt geben!

Und zwar handelt es sich um den Spielmodi TnTRun.

TnTRun ist ein Modi wo man am meisten Ausdauer haben muss.Wenn man von der letzten Ebene herrunterfällt scheidet man aus dem Spiel aus und wird automatisch in den Spectator Mode gesetzt.Der Spieler der zum Schluss noch am leben ist,hat gewonnen.

Warum spreche ich gerade TnTRun als Modivorschlag an?

Da ich diesen Modi auch von anderen Servern kenne und denke,hier würde der SpielModi sehr gut in die Karriere des Gomme-Servers passen!

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Spielvorschlag zeigen und falls welche Fragen auftreten sollten untér dem Beitrag beantworte ich sie sehr gerne(außer sie sind nicht im guten Ausdruck z.b Du Kannst garnichts etc).

MfG: @GoldenFreeza

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, der vorschlag ansich ist gut, aber da es diesen Spielmodus schon auf vielen anderen Servern gibt, könnte es dann heißen:"GommeHD.net hat anderen Servern nachgemacht". Und das wäre nicht so gut für den ruf und auch nicht fair

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop