Cookies TNT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
634
20
2.211
1.155
Hallo zusammen!
Das TNT ist sehr stark geworden, weil Resistanz schwächer gemacht wurde. Außerdem kann man nun TNT direkt am Turm platzieren. Zurzeit kostet TNT 40 Cookies, dies ist allerdings zu billig da TNT viel zu stark ist. Man kann den Turm einfach mit 4 TNT zurzeit ca. 20-30% schaden machen, dies ist allerdings viel zu stark bei diesem Preis. Ich schlage daher vor, dass das TNT ab dem nächsten Update um 10 Cookies erhöht wird. Neuer Preis wäre dann 50 Cookies pro TNT.

Ja, ich finde auch dass TNT zu stark ist. Aber ich finde man sollte eher an dem Einsatzbereich von TNT arbeiten, so ist es beispielsweise aktuell möglich, sich mit Sprungkraft II auf den Turm zu stacken und alles zu sprengen ohne dass die Verteidigung etwas dagegen machen kann. :c

• Like
Reaktionen: Ausgesaugt
Ja, ich finde auch dass TNT zu stark ist. Aber ich finde man sollte eher an dem Einsatzbereich von TNT arbeiten, so ist es beispielsweise aktuell möglich, sich mit Sprungkraft II auf den Turm zu stacken und alles zu sprengen ohne dass die Verteidigung etwas dagegen machen kann. :c
Du muss ich widersprechen. Das Upgrade "Tower-Teleport" hat eine massive Preisreduktion erhalten. Es wird also nicht zwangsläufig daran scheitern, dass sich die Leute recht schnell auf den Turm stacken können.
Eine Preiserhöhung für TNT würde ich persönlich daher zuerst in Erwägung ziehen.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop