Privatserver TNT in Privatbuilds abstellbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guado_Mo

Mitglied
11 Juli 2017
22
25
663
21
Regensburg (Bayern)
Hallo mein Name ist Andreas,

und hätte eine bitte bzw. einen Wunsch! Ich wären sehr viele Spieler froh darüber wenn man in Privatbuilds das
TNT austellen könnte! Das würde dann nartürlich am betreffenden Suppremium-Spieler der den Server eröffnet wie er das TNT einstellt! Dann würde es nicht mehr zu so vielen Grieferangriffen auf die Gebäude der Spieler kommen! Dann müsste man nicht immer in der Angst spielen das jede Sekunde dein Bauwerk gesprengt wird. Das gleiche könnte man sich auch für Feuer überlegen aber dies wäre nicht so dringend!

Vielen Dank schon mal im verraus!

Meiner Meinung nach hast du Recht.Ich würde mich mit einem Staff in Kontakt setzen oder in den Gomme Support gehen...und die Situation schildern.

LG JuergenKlopp <3
ehm, ne? einen (guardian-)staff anzuschreiben oder in den gomme support zu gehen bringt doch überhaupt nichts, da es sich um einen vorschlag handelt. sonst wären ja contents gar nicht vonnöten.

• Like
Reaktionen: NichtTraurigSein
Hallo mein Name ist Andreas,

und hätte eine bitte bzw. einen Wunsch! Ich wären sehr viele Spieler froh darüber wenn man in Privatbuilds das
TNT austellen könnte! Das würde dann nartürlich am betreffenden Suppremium-Spieler der den Server eröffnet wie er das TNT einstellt! Dann würde es nicht mehr zu so vielen Grieferangriffen auf die Gebäude der Spieler kommen! Dann müsste man nicht immer in der Angst spielen das jede Sekunde dein Bauwerk gesprengt wird. Das gleiche könnte man sich auch für Feuer überlegen aber dies wäre nicht so dringend!

Vielen Dank schon mal im verraus!
Joaaaa Finde ich super und na Guado XD bin Ezy XD

• Like
Reaktionen: Guado_Mo
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Auf Privaten Server spielt man doch eigentlich nur mit seinen Freunden und da sollte man es doch hinbekommen die Bauwerke des anderen nicht kaputt zu machen. Und die Spieler müssen ja auch erstmal an TNT kommen, um das zu erschweren könnte man z.B Mob Loot ausstellen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop