Cores TNT in Cores?

Nostrum_

Mitglied
5 Aug. 2015
8
0
125
25
Hey ich würde gerne so alle achievment machen die möglich sind und würde gerne das Achievment Spregmeister machen ( ich glaube so heißt es doch :) ) machen.Dafür benötige ich TNT und jetzt Frage ich micht auf Welher Map gibt es TNT

Danke schonmal für alle Antworten

LG, Nostrum

Vielleicht muss man sand und kies sammeln für TnT(bin mir nicht sicher)

Hallo @Nostrum_ ,

Ich möchte nicht böse klingen,aber ich bin definitiv gegen deinen Vorschlag!
Ich selbst spiele aktiv Cores in einem Clan und ich denke,dass TNT die Leute,die Cores als Team gut spielen nur nerven würde.
Ein kleines Beispiel:
Du spielst mit deinem Clan auf Desert (2x4 Map) und willst eine schnelle Runde zocken,weil du danach essen musst.
Dann kommen irgendwelche "Randys" und sprengen ihre Cores in die Luft!
Nun ist nur noch der Core vorhanden und diesen kannst du nicht abbauen,da du vom gegnerischen Team weg gebowspammt wirst.

Dies ist allerdings meine Meinung,wenn ihr anderer seit bin ich gerne für eine Disskusion offen!
Noch einen schönen Tag,LG FreakzPlayz.:)

Hi @FreakzPlayz

erstmal danke für deine Antwort aber ich glaube du hast es etwas falsch verstanden, denn ich habe es nicht als Vorschlag gemeint sondern als Frage. Es gibt das Achievment Sprengmeister wofür man TNT zünden muss. Meine Frage ist jetzt:Auf welcher Map gibt es denn TNT um das Achievment zu machen?

LG
Nostrum_

Hi @FreakzPlayz

erstmal danke für deine Antwort aber ich glaube du hast es etwas falsch verstanden, denn ich habe es nicht als Vorschlag gemeint sondern als Frage. Es gibt das Achievment Sprengmeister wofür man TNT zünden muss. Meine Frage ist jetzt:Auf welcher Map gibt es denn TNT um das Achievment zu machen?

LG
Nostrum_

Soweit ich weiß gibt es nur auf der Mal Future (2x25Map) TNT und tschuldige,dass ich es falsch verstanden habe!

Hi, @FreakzPlayz
nochmal danke für deine weiter Antwort. Jetzt weiß ixh zumindest auf welcher Map.
Weist du eventuell auch wo?
In Kisten oder Versteckt zum Beispiel im Boden irgentwo?
LG:
Nostrum_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop