Classic BedWars TNT entzündet automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarfox007

Mitglied
16 Feb. 2016
36
31
598
Hallo Community,
ich hätte da einen Vorschlag. Und zwar, dass wenn man sich ein TNT-Block im Shop kauft und es dann platziert, sich das TNT automatisch ohne anzünden beim platzieren entzündet. Es sollte natürlich nicht sofort explodieren beim setzen, sondern 3 Sek. später. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Mfg

Solarfox007

Also so wie in QSG?

Oder zusatzt Idee:

Es gibt 2 verschiedene TnTs zu kaufen:

Erstes TnT: Hat eine Grosse Range beim explodieren - Muss man aber selber anzünden und braucht 5s zumexplodieren (zum beispiel ne Base zerstören) (evt 5 Block Radius)

Zweites TnT (QSG ähnlich): Normale Range und bracht die normale zeit zum zünden - zündet automatisch beim plazieren (zum beispiel in pvp)

Also so wie in QSG?

Oder zusatzt Idee:

Es gibt 2 verschiedene TnTs zu kaufen:

Erstes TnT: Hat eine Grosse Range beim explodieren - Muss man aber selber anzünden und braucht 5s zumexplodieren (zum beispiel ne Base zerstören) (evt 5 Block Radius)

Zweites TnT (QSG ähnlich): Normale Range und bracht die normale zeit zum zünden - zündet automatisch beim plazieren (zum beispiel in pvp)
Ja genau, wie in QSG. Ich finde ein TNT wo sich beim platzieren automatisch entzündet reicht (könnte ja dann auch 5 Block Radius haben, also alles in einem).

hey,
Der Gomme Server hebt ich mit dem besonderen BW von anderen Servern ab und deswegen glaube ich das ist abgelehnt wird.
Hä?... müssen wir immer das machen was anderer machen?... Dann ist Gomme der erste Server mit nem besserem BW.... o.ä.

Junge, es ist egal was andere server haben bzw wenn gomme davon abhebt

@Dadi1 brauche etwas zum beruhigen xD

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Solarfox007
Hä?... müssen wir immer das machen was anderer machen?... Dann ist Gomme der erste Server mit nem besserem BW.... o.ä.

Junge, es ist egal was andere server haben bzw wenn gomme davon abhebt

@Dadi1 brauche etwas zum beruhigen xD
Ich meine das so das es auf jedem anderen Server das sofort enzüdete TNT.Mir ist noch was eingefallen in CW wird es problematisch mit Op weg und TNT Zünden wenn ihr versteht also die meiseten bauen über den TNT schutz und setzten es in eine 1x1 loch
und wenn das TNT instant zünden würde es oben drauf liegen bleiben.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop