SkyWars TNT boosts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WellItsPaul

Mitglied
16 Okt. 2015
13
6
168
29
hi ich weiß, dass es dazu schon viele Beiträge gibt, aber ich wollte mal fragen ob der TNT boost u. ä. in Zukunft wieder möglich sein wird? (An die Mods usw.) Weil um ehrlich zu sein macht mir SkyWars und Minecraft allgemein keinen spaß mehr ohne MLGs.

weil das kompeltte team seit 2 jahren zu inkompetent ist mal ein sicheres anticheat zu coden

TNT-Boosts sind nicht mehr möglich,weil das ein angeblicher Schutzt vor dem Speed Hack ist. Ich finde man sollte das kommplette Anticheat entweder: Weglassen, oder neu Proggrammieren.

Bevor ihr weiter das Gomme Anticheat flamed, geht doch bitte einfach auf einen anderen Server, z.B. Bizzi oder sowas. Da kann man gut TNT Boosts machen. Ich finde GommeSkywars echt gut, sehe nicht ein warum man da gross was ändern sollte.

Bevor ihr weiter das Gomme Anticheat flamed, geht doch bitte einfach auf einen anderen Server, z.B. Bizzi oder sowas.
Ich denke kaum, dass sie auf einem anderen Server, wie diesem, wechseln zu wollen. Dies kann verschiedene Ursachen dafür haben. Da Servern, wie Bizzi, vorerst nicht gerade sehr beliebt ist, kommt es häufig dazu, dass wenige Spielern überhaupt auf dem Server aktiv sind. Folglich, Schilder können nicht überladend werden und somit kann es teilweise Stunden, bzw. kann auch paar Minuten dauern, bis eine Runde überhaupt voll wird. Außerdem hat das Anticheat des Servers etwas einen niedrigen Level, als dieses von dem Gomme-Server. Aus diesem Grund nimmt die Mehrheit an Hackern zu, was sie den Spielspaß der Leute radikal verderben können. Auch eine klassische Ursache für die Verweigerung des Wechseln von Servern.

Ich finde GommeSkywars echt gut, sehe nicht ein warum man da gross was ändern sollte.
Das kann deine Meinung sein, doch für die Leute, die eventuell den Youtuber Nebelniek kennen oder schon seit 2015-2016 dabei sind, sind solche Fun-Features des Spielmodis eine große Bedeutung.

• Like
Reaktionen: WellItsPaul
Es tut beim Lesen in den Augen weh, wenn jemand versucht seinen Wortschatz bis ins Äußerste auszuschöpfen, um seriöser zu wirken, es aber nicht hinbekommt und der Text grammatikalisch einfach nur wirr und falsch ist. Manche Wörter passen auch einfach nicht. Bitte schreib in Zukunft einfach einen normalen Text. Deiner klingt wie ein misslungener Zeitungsartikel...
Erstmal danke für diese konstruktive Kritik. Ich kann dein Anliegen vollkommen nachvollziehen, was mir aber dennoch eines stört ist, wie du auf diese Behauptung kommst, dass ich vor hätte, "etwas" seriöser zu wirken, obwohl dies nicht danach aussieht? Nur weil man einige Wörter verwendet, die eventuell im Alltag selten genutzt wird, bedeutet es noch lange nicht, dass man auf irgendeiner Sache seriös wirken will, was ohnehin keinen zweckvollen Hintergrund hat. Es mag auch sein, dass meine grammatikalische Fähigkeit total im Eimer ist, trotzdem darf man schreiben, wie und was er will, sofern er die Forum-Regel einhaltet.
Ich will jetzt nicht nochmal auf einer arroganter Art und Weise tun, doch ein Satz deinerseits ist ebenfalls so falsch.
und der Text grammatikalisch einfach nur wirr und falsch ist.
Meiner Meinung nach, passt diese Satz etwas besser als Ausdruck.
, es aber nicht hin bekommt, den Text grammatikalisch richtig einzusetzen.

Erstmal danke für diese konstruktive Kritik. Ich kann dein Anliegen vollkommen nachvollziehen, was mir aber dennoch eines stört ist, wie du auf diese Behauptung kommst, dass ich vor hätte, "etwas" seriöser zu wirken, obwohl dies nicht danach aussieht? Nur weil man einige Wörter verwendet, die eventuell im Alltag selten genutzt wird, bedeutet es noch lange nicht, dass man auf irgendeiner Sache seriös wirken will, was ohnehin keinen zweckvollen Hintergrund hat. Es mag auch sein, dass meine grammatikalische Fähigkeit total im Eimer ist, trotzdem darf man schreiben, wie und was er will, sofern er die Forum-Regel einhaltet.
Ich will jetzt nicht nochmal auf einer arroganter Art und Weise tun, doch ein Satz deinerseits ist ebenfalls so falsch. Meiner Meinung nach, passt diese Satz etwas besser als Ausdruck.
Vielleicht hätte ich es so ausdrücken sollen: ,,Es kommt für mich so rüber, als wenn die ausgefallene Ausdrucksweise verwendet wird, um seriöser zu wirken,,
Mich stört es nicht, wenn jemand einen Grammatik- oder Rechtschreibfehler macht. Das passiert mir auf ziemlich häufig. Ich meinte nur, dass man nicht extra geschwollen schreiben muss, denn wenn dabei solche Fehler entstehen, ist es teilweise echt anstrengend den Text zu lesen und zu verstehen.
Ich formuliere meinen letzten Beitrag mal etwas um, damit keine Missverständnisse aufkommen und es wirklich ,,konstruktive,, Kritik ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop