SkyWars TNT Boosts

Fnaptic

Mitglied
8 Okt. 2017
7
18
643
Hinter Dir
Hallo liebes GommeHD.net Team. Ich würde es angemessen finden, wenn TNT Boosts wieder im Spielmodus Skywars absofort wieder gehen würden. Meiner Meinung nach bringt das Abwechslung in den Spielmodus und sehr viel Spass hat man dazu auch noch :D Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG Fnaptic

Das Problem ist leider nicht so einfach zu lösen. Das Problem ist das Anticheat. Da man halt beim TNT-Boost sehr schnell ist, wird man zurückgebuggt. Ist dafür da, dass Speedhacks nicht wirklich gehen. Daher kann man nicht so viel machen. :/

Das Problem ist leider nicht so einfach zu lösen. Das Problem ist das Anticheat. Da man halt beim TNT-Boost sehr schnell ist, wird man zurückgebuggt. Ist dafür da, dass Speedhacks nicht wirklich gehen. Daher kann man nicht so viel machen. :/
AC Checks ausmachen?

Oder gute ac checks machen?!
Ich mein, bei ner TNT explosion wird dein speed VOM SERVER auf einen ganz bestimmten Wert gesetzt, von daher kannst man also sehr genau ausrechnen, wie schnell der Spieler bei einer TNT explosion sein darf.

Genau diesen Wert kann man dann nutzen, um seinen Speedhack so einzustellen, dass das AC es nicht herausfindet.

Hallo liebes GommeHD.net Team. Ich würde es angemessen finden, wenn TNT Boosts wieder im Spielmodus Skywars absofort wieder gehen würden. Meiner Meinung nach bringt das Abwechslung in den Spielmodus und sehr viel Spass hat man dazu auch noch :D Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG Fnaptic
Ich verstehe es nicht: Bei mir und anderen geht es. Ist das AntiCheat in der Pubertät und kann sich nicht entscheiden oder wie darf ich das verstehen?

Heyho,

Aufgrund der uns aktuell zur Verfügung stehenden Features, ist es nicht im Bereich des Möglichen, deinen Vorschlag umzusetzen.

Wir bedauern dies sehr, dennoch bedanken wir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop