SkyWars tnt Boosts

Grxh24

Mitglied
21 März 2016
31
10
163
dem regenbogenland
an alle devs:

ich habe keine ahnung vom programmieren mit dem anticheat aber bitte stellt es aus dass man sich bei tnt Boosts mit 8 tnt oder mehr tnt zurückbuggt. es ist immer so, und man kann nichts dagegen machen. wie gesagt ich kenn mich nicht aus in dem ganzen programmier zeugs das ihr da macht aber irgendwie könnt ihr das ja regeln oder? ich glaube an euch! :) und noch was ist euere website mit OBS nicht kompatibel?? kann hier keine videos hochladen also anzeigen lassen immer wenn ich sie herholen will verschwindet es einfach. sonst könnte ich euch noch einen beweis zeigen.

~NettoGleich3000

kann hier keine videos hochladen also anzeigen lassen immer wenn ich sie herholen will verschwindet es einfach. sonst könnte ich euch noch einen beweis zeigen.
Du musst sie erst woansers hochladen (bsw. bei Youtube auf nicht gelistet und dann den Link hier rein schreiben).

Also 1. Die Website ist mit OBS kompatibel. Das kommt auf deinen Browser an. 2. Das ist eine normale Funktion des AAC gegen Glide/Fly Hacks. Genau kann man das nicht abpassen, da dies ja auch keine "Vorgesehene Funktion" von Skywars ist.

Das tut nichts zur Sache. Da Skywars nicht auf TNT-Boots ausgelegt ist, wird dieses Problem wsl. weiter bestehen.
ich hab ja nicht gesagt dass es darauf ausgelegt ist. ich habe damit gesagt dass es eine gute möglichkeit ist schnell und ohne bauen auf eine andere insel zu kommen (für die man auch skill braucht) und das anticheat momentan verweigert das einfach. und für mich ist dann skywars einfach so ein bisschen "kaputt" und ich glaube ich bin da nicht der einzige

ich hab ja nicht gesagt dass es darauf ausgelegt ist. ich habe damit gesagt dass es eine gute möglichkeit ist schnell und ohne bauen auf eine andere insel zu kommen (für die man auch skill braucht) und das anticheat momentan verweigert das einfach. und für mich ist dann skywars einfach so ein bisschen "kaputt" und ich glaube ich bin da nicht der einzige
und da ich oft tnt boosts benutze und viele andere leute auch, geht für mich so ein bisschen der spielspaß kaputt. bei kleinen tnt Boosts (4 tnt) wird man auch irgendwie nicht mehr so weit geschleudert. der creeper boost aber geht wundervoll aber da einen ein creeper nicht wirklich weit sprengen kann ist es nicht immer empfehlenswert die taktik zu benutzen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop