SkyWars TNT-Boosts ohne BAC möglich machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldenemelone

Mitglied
9 Juni 2016
8
3
568
28
Hallo,
ich denke, dass tnt-boosts auch ohne blc möglich sein sollten, da diese einen ingame vorteil bieten. Es wurde bereits der damage-indicator und der bedwars-timer von labymod entfernt, da diese einen ingame vorteil bieten. Wenn man diese logik auch auf blc überträgt müssten entweder auch Vanillaspieler tnt-boosten können oder garkeiner. Mir ist bewusst, dass das Teil des Anticheats ist, ich denke aber nicht, dass man für das Anticheat Spieler einschränken sollte.
mfg
goldenemelone

Ich würde mich auch über die Umsetzung deines Vorschlages freuen . Aber das mit den TNT Boost ist ein Feature was man halt nur mit Bac auf dem Server bekommt. Gommehd.net will halt das man mit Bac spielt damit weniger gehackt wird. Spielst du den mit Bac ?

Ich würde mich auch über die Umsetzung deines Vorschlages freuen . Aber das mit den TNT Boost ist ein Feature was man halt nur mit Bac auf dem Server bekommt. Gommehd.net will halt das man mit Bac spielt damit weniger gehackt wird. Spielst du den mit Bac ?
Die wirklich wollen, können mit BAC auch easy hacken. Und damit meine ich nicht irgendwelche Kids die den erstbesten Client nehmen und dann in Standardeinstellungen hacken.

Hallo,
ich denke, dass tnt-boosts auch ohne blc möglich sein sollten, da diese einen ingame vorteil bieten. Es wurde bereits der damage-indicator und der bedwars-timer von labymod entfernt, da diese einen ingame vorteil bieten. Wenn man diese logik auch auf blc überträgt müssten entweder auch Vanillaspieler tnt-boosten können oder garkeiner. Mir ist bewusst, dass das Teil des Anticheats ist, ich denke aber nicht, dass man für das Anticheat Spieler einschränken sollte.
mfg
goldenemelone

Ich finde die Idee sehr gut.Nur weil die Leute mit BLC spielen , sollten sie nicht irgendwelche Vorteile bekommen.Manche können gar kein BAC spielen weil es bei ihnen crasht.

MfG.Noah

• Like
Reaktionen: goldenemelone
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop