Erledigt Tnt Boost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tweerkii

Mitglied
15 Okt. 2016
2
0
125
22
Ich hab da noch ne frage ich möchte gerne n MLG machen aber es funktioniert nicht ich weis es hat was mit dem anticheat zu tun aber es wäre doch schön wenn man das ändern könnte das man MLGs machen kann abee nur in Skywars dann würde das Spiel ansich wieder mehr spass machen^ Viele Dank für die Rückmeldung

Es liegt am Anticheat das keine MLGS gehen! Und beheben kann man dies auch nicht
Doch, kann man.
Ich hab da noch ne frage ich möchte gerne n MLG machen aber es funktioniert nicht ich weis es hat was mit dem anticheat zu tun aber es wäre doch schön wenn man das ändern könnte das man MLGs machen kann abee nur in Skywars dann würde das Spiel ansich wieder mehr spass machen^ Viele Dank für die Rückmeldung
MLGs an sich gehen ja. Nur bei TNT-Boosts ist das kompliziert, denn manchmal funktioniert es, oft aber nicht.

• Like
Reaktionen: Kwakii
Servus!
Ja, dass der TnT-Boost nicht funktioniert liegt leider am Anticheat. Das zu ändern wäre zwar ziemlich sicher möglich, hätte allerdings ziemliche Folgen. Die Anticheat-Protection gegen Fly müsste dadurch sehr stark abgeschwächt werden, was es Cheatern wiederum erleichtern würde zu cheaten. Man hat sich dafür entschieden, lieber Fly-Cheats zu verhindern und ich denke das wird sich auch in Zukunft eher nicht so schnell ändern.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop