Vermute eher es liegt am Rückstoß und der daraus folgenden (schnellen) Bewegung. Eine Creeper Explosion schleudert dich wesentlich weniger weit als ein gescheihter TNT-BoostAlso, Ich denke das hängt von der Stärke ab, welche dich trifft.
Mit einem Creeper z.B. funktioniert der TNT-Boost noch
LG
Möglicher Check, der das verhindert:Vermute eher es liegt am Rückstoß und der daraus folgenden (schnellen) Bewegung. Eine Creeper Explosion schleudert dich wesentlich weniger weit als ein gescheihter TNT-BoostKönnte mir vorstellen das es ein Check in diese Richtung ist
Es gibt keinen LongJump-Check. Ist ganz einfach mit von Speed abgedeckt.Möglicher Check, der das verhindert:
Velocity-Check
LongJump-Check
Fly-Check
Speed-Check
Möglicherweise auch der Velocity-Check, Fly-Check und Speed-Check.
Mit den 3 Checks meinte ich, dass alle 3 gleichzeitig zuschlagen.Es gibt keinen LongJump-Check. Ist ganz einfach mit von Speed abgedeckt.
Und wieso erwähnst du mehrere Checks mehrmals?
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu lesen wie leichtfertig Leute mit dem Wort "inkompetent" um sich schmeißen, besonders im Bezug auf das Team.Hätten sie nächtlich intresse würden sie auch kompetente Developer einstellen
Wie gesagt sind, sehr wahrscheinlich, wichtige Bestandteile des Anticheats dafür verantwortlich das ein TNT-Boost nicht zu 100% funktioniert. Würde man diese Bestandteile deaktivieren oder verändern, damit Leute wie du sich durch die Gegend sprengen können, hätte man wiederum andere Probleme zu verbuchen. Da sollte man dann abwägen welches Problem Priorität hat.ein Anticheat programmieren das mit SkyWars Boosts auch funktionieren würde
TNT Boosts funktionieren nicht nur auf AAC nicht.Dem Gomme Server interessiert es leider kein stück mit dem Anticheat. Hätten sie nächtlich intresse würden sie auch kompetente Developer einstellen die ein Anticheat programmieren das mit SkyWars Boosts auch funktionieren würden