SkyWars TNT- Boost

• Ersteller Ersteller eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Hey,

ich wollte vorschlagen, dass man den TNT-Boost wieder machbar macht. Und ich habe auch eine Idee wie. Also das Hochboosten und Fliegen klappt ja schon aber nun ist das Problem halt der Mlg. Wenn man ein Mlg macht buggt man eben durch die Cobwebs. Dies ist ja ein bekannter Spigot-Bug, den ihr ja, wie mal gesagt wurde, fixen könntet. Nun wurde mal gesagt, dass sie diesen Fehler/Bug nicht entfernen werden, weil sie finden, dass dies Bedwarsrunden taktischer und spannender macht. Nur wollte ich jezt vorschlagen, dass man evlt. es in Skywars behebt und in Bedwars nicht? geht das überhaupt?

lg

kein Bock auf Rechtschreibung und Grammatik

Hi @dimSs ,
dazu gibt es mittlerweile schon genug Beiträge.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es eine Suchfunktion gibt.

Diese fidnest du unter dem folgenden Link :
https://www.gommehd.net/forum/search/

Schaue demnächst zuerst dort nach, um doppelte Beiträge zu vermeiden. :D

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Hey,

ich wollte vorschlagen, dass man den TNT-Boost wieder machbar macht. Und ich habe auch eine Idee wie. Also das Hochboosten und Fliegen klappt ja schon aber nun ist das Problem halt der Mlg. Wenn man ein Mlg macht buggt man eben durch die Cobwebs. Dies ist ja ein bekannter Spigot-Bug, den ihr ja, wie mal gesagt wurde, fixen könntet. Nun wurde mal gesagt, dass sie diesen Fehler/Bug nicht entfernen werden, weil sie finden, dass dies Bedwarsrunden taktischer und spannender macht. Nur wollte ich jezt vorschlagen, dass man evlt. es in Skywars behebt und in Bedwars nicht? geht das überhaupt?

lg

kein Bock auf Rechtschreibung und Grammatik

Es ist verboten die Spigot API zu verändern, Weswegen das leider nichts wird.

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: v_f_1 und dimSs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop