SkyWars TNT-Boost

TurtleSkills

Mitglied
17 Feb. 2016
2
0
125
Hallöchen liebes GommeHD.NET Team,

Könnte man es vielleicht einstellen, dass sich wieder mit einem TnT-Boost in SkyWars von Insel zu Insel sprengen kann?
Meiner Meinung nach ist das MLG-Kit ein bischen unnötig, da man gar nicht MLG ohne TnT-Boost machen kann.
Bei dem MLG-Kit kann man sich zwar hochbauen und mit dem Boot hinunter gleiten, aber was bringt das TnT noch, wenn man kein Tnt-Boost machen kann, somit kein MLG durch einen TnT-Boost machen kann.
Andere so wie ich nehmen das Creeper-Kit, da es billiger war und mehr TnT hat.
Ich werde immer wieder zurückgebuggt.

Wenn man dies so einstellen könnte , würde es wahrscheinlich nicht nur mich freuen, sondern viele andere. ;)

Liebe Grüße

Der einzigwahre ~TurtleSkills~

Ich schätze auch mal das dies am AntiCheat liegt.Man könnte es verändern,aber dann würden Leute mit erhöhter Rang oder Teleport und da iat das so besser.Trotzdem Viel Spaß auf dem Netzwerk

MFG BootsGamer

Hallöchen liebes GommeHD.NET Team,

Könnte man es vielleicht einstellen, dass sich wieder mit einem TnT-Boost in SkyWars von Insel zu Insel sprengen kann?
Meiner Meinung nach ist das MLG-Kit ein bischen unnötig, da man gar nicht MLG ohne TnT-Boost machen kann.
Bei dem MLG-Kit kann man sich zwar hochbauen und mit dem Boot hinunter gleiten, aber was bringt das TnT noch, wenn man kein Tnt-Boost machen kann, somit kein MLG durch einen TnT-Boost machen kann.
Andere so wie ich nehmen das Creeper-Kit, da es billiger war und mehr TnT hat.
Ich werde immer wieder zurückgebuggt.

Wenn man dies so einstellen könnte , würde es wahrscheinlich nicht nur mich freuen, sondern viele andere. ;)

Liebe Grüße

Der einzigwahre ~TurtleSkills~
Also bei mir hat alles (fast) einwandfrei funktioniert, als ich vorgestern TNT-Boosts gemacht habe...

Bitte regt dich nicht soo auf.
Die Gomme-Devs kümmern sich schon datran schon.

Mfg. Arcze

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop