SkyWars TNT-Boost klappt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulluap

Mitglied
19 Juni 2015
1
0
130
25
Ludwigshafen
den meisten ist sicherlich durch einige Youtuber aufgefallen, dass in Skywars mit dem Creeper-Kit, sogennate ''TnT:Boosts'' gemacht werden können.( also dass man TnT zündet, und sich davon wegschießen lässt). Als ich das austesten wollte(ca. 10 mal), bin ich aus 9 von 10 Versuchen zurückgebuggt worden. woran liegt dass ?

Passiert auch in BedWars öfter, wenn du springst, und leichzeitig von hinten mit nem Stick gekickt wirst, fliegst du so schnell/weit, dass du manchmal einfach wieder auf den Weg buggst. So ähnlich könnte das bei dem TNT-Boost vielleicht auch des Öfteren passieren.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
den meisten ist sicherlich durch einige Youtuber aufgefallen, dass in Skywars mit dem Creeper-Kit, sogennate ''TnT:Boosts'' gemacht werden können.( also dass man TnT zündet, und sich davon wegschießen lässt). Als ich das austesten wollte(ca. 10 mal), bin ich aus 9 von 10 Versuchen zurückgebuggt worden. woran liegt dass ?
Ist bei mir genauso.
-weniger TNT (5 maximal)
-besseres Internet kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop