SkyWars TNT-Boost in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlegit_PewPew

Mitglied
23 Mai 2020
2
4
130
26
Ich finde es schade, das man in skywars nur mit BAC einen TNT-Boost hat. Das ist zwar weil BAC ein anticheat ist aber zum beispiel Luna hat auch ein anticheat und deshalb ist es ein spielvorteil wenn man BAC benutzt. Ich nehme kein BAC, weil ich da durch weniger FPS hab und ich möchte nicht mit unter 60 FPS spielen wegen dem TNT-Boost in SKywars. Mit dem Luna-Client hab ich über 300 fps! Bitte Bitte Bitte ändert das. Ansonsten ist der Server klasse und ich liebe die spielmodi. MFG Unlegit_PewPew :3

Die tnt Boosts gehen eben nur mit BAC. Oder Ytber Rang Bac ist nur zur Sicherheit das man "NICHT" Hackt oder was anderes

Danke für den Beitrag

Mfg

Asgarddiamant206

nun, leider gibt es DamageFly, da man durch schaden geschleidert wird. der hack sat dem spiel: hinter mir ist ein TnT und das explodiert gerade. Booste mich nach vorne, und so weiter
da der TnT schaden herausgepatched wurde, könnte man so ohne probleme flyhacken, was man nicht will
Da Bac von Gomme immernoch als Legitproof angesehen wird, wird dort TnT enabled, da es dort schwieriger ist zu hacken

Da Bac von Gomme immernoch als Legitproof angesehen wird, wird dort TnT enabled, da es dort schwieriger ist zu hacken

Für 0815 Kinder die einfach mc Hacks in Google eingeben und das erstbeste runterladen ist es schwierig. Zwischen den Clans, werden die BAC Hacks immer noch rumgeschickt und geused wie sonst was. Wird man auch nach monatelangen Spielen nicht gebannt...

Für 0815 Kinder die einfach mc Hacks in Google eingeben und das erstbeste runterladen ist es schwierig. Zwischen den Clans, werden die BAC Hacks immer noch rumgeschickt und geused wie sonst was. Wird man auch nach monatelangen Spielen nicht gebannt...
ja, private clients kann BAC nicht wirklich detecten, dafür halt fast alle Free und Pay to play clients

Bin ich der einzige, der mit BAC mehr FPS hat?
Das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Die FPS sind von mehreren Faktoren abhängig (Grafikleistung, Verwendung, und Sonstiges.)
Der eventuelle Grund warum dir das so vorkommen könnte ist v.a. dass BAC Optifine integriert hat.

Heyy,
vielen Dank für dein Feedback. Eventuell lässt sich im Verlauf der Zeit etwas machen (Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit <3).

MFG Vacted :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop