SkyWars TnT Boost in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Minuus_

Mitglied
8 Okt. 2015
8
1
165
Skywars Lobby
also...in Skywars ist der TnT Boost ja schon bekannt...aber durch das anti-cheat system kann mann keinen mehr machen!...mann wird IMMMER zurückgebuggt... also würde ich vorschlagen das man das anti-cheat system so verändert das es wieder geht...ich finde ein anti-cheat system gegen Flyhacks unnötig weil Fliegen ja wohl sehr aufffällig ist und sofort reportet wird...ausserdem hindert es die leute die sich hacks für geld kaufen eh nicht am Fliegen weil die Hacks teilweise schon so gut ausgebaut sind das das anti-cheat system kein Hindernis ist!..


ich würde mich sehr Freuen wen das geändert wird

Danke im Vorraus!
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
also...in Skywars ist der TnT Boost ja schon bekannt...aber durch das anti-cheat system kann mann keinen mehr machen!...mann wird IMMMER zurückgebuggt... also würde ich vorschlagen das man das anti-cheat system so verändert das es wieder geht...ich finde ein anti-cheat system gegen Flyhacks unnötig weil Fliegen ja wohl sehr aufffällig ist und sofort reportet wird...ausserdem hindert es die leute die sich hacks für geld kaufen eh nicht am Fliegen weil die Hacks teilweise schon so gut ausgebaut sind das das anti-cheat system kein Hindernis ist!..


ich würde mich sehr Freuen wen das geändert wird

Danke im Vorraus!
Wenn es gelockert wird dann funktionieren unter Umständen auch noch kostenlose Hackclients.
--› mehr Hacker (aber der TNT-MLG klappt wieder)
 
  • Like
Reaktionen: batthomas

_Minuus_

Mitglied
8 Okt. 2015
8
1
165
Skywars Lobby
Ja Aber man muss ja nicht gleich das ganze anti-cheat system lahm legen...nur das mit dem fliegen ein bisschen lockern...selbst wenn mann dann mit kostenlosen Clients Fliegen kann ist das sehr auffällig und wird warscheinlich sofort reportet
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Ja Aber man muss ja nicht gleich das ganze anti-cheat system lahm legen...nur das mit dem fliegen ein bisschen lockern...selbst wenn mann dann mit kostenlosen Clients Fliegen kann ist das sehr auffällig und wird warscheinlich sofort reportet
Guten Tag!

Aufgrund deines Alters werde ich dir es genau erklären. Das AntiCheat-System wird nicht gelockert, da man sonst mit den schlechtesten Hack-Clients auch fliegen kann. Diese Spieler würden dann reportet werden, jedoch müsste sich ein Moderator darum kümmern. Wenn man schon ein AntiCheat-System hat, kann man gleich die Spieler blockieren.

~ batthomas
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Ja Aber man muss ja nicht gleich das ganze anti-cheat system lahm legen...nur das mit dem fliegen ein bisschen lockern...selbst wenn mann dann mit kostenlosen Clients Fliegen kann ist das sehr auffällig und wird warscheinlich sofort reportet
Der Spielspaß wird trotzdem beeinträchtigt! Und nicht nur der von dir sondern auch von ca. 14 anderen Mitspielern!
 

_Minuus_

Mitglied
8 Okt. 2015
8
1
165
Skywars Lobby
@batthomas das mit den hackern kann ich ja verstehen... aber es geht halt auch um den spielspaß und da muss mann sich entscheiden zwischen Mehr spaß und ein bisschen mehr arbeit...oder weniger spaß und ein bisschen weniger arbeit...darüber sollten die moderatoren\Admins nachdenken!
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
@batthomas das mit den hackern kann ich ja verstehen... aber es geht halt auch um den spielspaß und da muss mann sich entscheiden zwischen Mehr spaß und ein bisschen mehr arbeit...oder weniger spaß und ein bisschen weniger arbeit...darüber sollten die moderatoren\Admins nachdenken!
Der Spielspaß wird trotzdem beeinträchtigt! Und nicht nur der von dir sondern auch von ca. 14 anderen Mitspielern!
 
  • Like
Reaktionen: _Minuus_
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
@batthomas das mit den hackern kann ich ja verstehen... aber es geht halt auch um den spielspaß und da muss mann sich entscheiden zwischen Mehr spaß und ein bisschen mehr arbeit...oder weniger spaß und ein bisschen weniger arbeit...darüber sollten die moderatoren\Admins nachdenken!
Wow. 5 Menschen freuen sich dann 18.000 beschweren sich dann. Mit deiner Möglichkeit gäbe es mehr Beschwerden und mehr unglückliche Menschen als jetzt.
 

_Minuus_

Mitglied
8 Okt. 2015
8
1
165
Skywars Lobby
Glaube ich nicht...wenn du der meinung bist dann kannst du so denken aber ich spiele oft skywars und sehe jeden tag wie 10000 leute tnt bossts versuchen und zurückgebuggt werden...und streben...das macht 1. Kein spaß und 2.Verschlächtert es die stats
@MrPayJayFNA
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Glaube ich nicht...wenn du der meinung bist dann kannst du so denken aber ich spiele oft skywars und sehe jeden tag wie 10000 leute tnt bossts versuchen und zurückgebuggt werden...und streben...das macht 1. Kein spaß und 2.Verschlächtert es die stats
@MrPayJayFNA
Guten Tag!

Würden wir das AntiCheat schwächen, würdest du die ganze Zeit von Hacker gekillt werden. Weniger als 23.5% würden diese Änderung gut finden. Bitte verwende beim nächsten Mal realistische Zahlen für die Statistiken.

~ batthomas
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop