SkyWars TNT-Boost Bug

SchmierToast

Mitglied
4 Mai 2015
20
14
648
21
Ich weiß das es dieses Thema schon oft gibt und ja ich weiß das es eine Suchfunktion gibt.
Ich wollte nur noch mal was sagen. Der TNT-Boost bug wird nie gefixt somit macht das MLG.Kit nicht so viel Spaß
manche Leute sagen der wurde schon lang gefixt doch es buggt immer wieder rum ich hoffe es wird mal "gefixxt"... sonst könnt ihr das MLG.Kit gleich rausnehmen. !

• Like
Reaktionen: WonderCombo
Ich weiß das es dieses Thema schon oft gibt und ja ich weiß das es eine Suchfunktion gibt.
Ich wollte nur noch mal was sagen. Der TNT-Boost bug wird nie gefixt somit macht das MLG.Kit nicht so viel Spaß
manche Leute sagen der wurde schon lang gefixt doch es buggt immer wieder rum ich hoffe es wird mal "gefixxt"... sonst könnt ihr das MLG.Kit gleich rausnehmen. !
Das MLG Kit ist nicht nur für TNT Boost gedacht!

Das MLG Kit ist nicht nur für TNT Boost gedacht!
Außerdem kann man es nicht vermeiden, dass man zurückgebuggt wird, oder möchtest du in wieder in jeder 2ten Runde zerhackt werden? (Für die die es nicht wissen: Das zurückbuggen kommt von dem AntiCheat Plugin)

Wenn du weisst, dass es bereits viele Themen dazu gibt, ist es ein Regelverstoß das erneut zu posten...
@Ianosch @HaPeGu

• Like
Reaktionen: Dark_Prince_1507

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop