TNT Boost auf Gomme

LamaMakesDrama

Mitglied
4 Sep. 2017
2
2
230
20
Hallo GommeTeam,

Wie ihr alle momentan sieht das Gomme nicht mehr so viele user auf dem Server haben glaube ich weiss ich woran das legen könnte. Der YouTuber NebelNiek der seit einem Jahr keine Videos macht hat viele, interessante und lustige TNT Boosts gemacht und daran kann es legen. Seit dem man nicht mehr wirklich TNT Boosts machen kann spielen auch derzeit nicht mehr so viel auf Gomme also würde ich vorschlagen ein neues AntiCheat rauf zu machen das man nicht zurück gebuggt wird und das Gomme oder ein anderer YTber ankündigt das nun TNT Boosts auf Gomme wieder gehen. Das währe ein guter Vorschlag für das Gomme Team und ich hoffe das ihr das wieder in Ordnung bringen könnten.

Liebe grüsse,
EinKlassenclown

• Like
Reaktionen: Obsidian_Diggi
Anticheat ändern geht nicht so leicht, Gomme hat eigentlich schon ein sehr gutes Anticheat. Man muss halt immer einen Mittelweg finden, wobei man beachten muss, dass bei der vollständigen Ermöglichung von TNT-Boosts auch wieder Hacks wie HighJump etc. besser funktionieren könnten. Das ist sehr schwierig, eine gute Mischung zu finden ^^
Die einzige verbleibende Alternative ist der Protector, der dir das Anticheat komplett deaktiviert und auch Boosts ermöglicht.

Man muss immer beide Seiten beachten. Die des Anbieters, und die des Verbrauchers. Viele stellen sich das sehr einfach vor, einfach ein AntiCheat drauf und fertig, ihr habt den perfekten Server. Jedoch ist das nicht so.

Und 2. muss man auch die Alternativen für AAC sehen. Welche gibt es? NCP? Da geht seit 10 Versionen oder so ein Longjump. Lieber ein longjump als ein Speed für AAC o.Ä? Natürlich kann man sagen, das NCP Modifikationen nicht durchlässt die AAC durchlässt, jedoch beruht das auf ein gegenseitiges. AAC ist meiner persönlichen Meinungen nach, auch wenn es negative flags wirft, die beste Alternative zu NCP, Wolf, MineSecure o.Ä.

• Like
Reaktionen: KeinEmxl
Anticheat ändern geht nicht so leicht, Gomme hat eigentlich schon ein sehr gutes Anticheat. Man muss halt immer einen Mittelweg finden, wobei man beachten muss, dass bei der vollständigen Ermöglichung von TNT-Boosts auch wieder Hacks wie HighJump etc. besser funktionieren könnten. Das ist sehr schwierig, eine gute Mischung zu finden ^^
Die einzige verbleibende Alternative ist der Protector, der dir das Anticheat komplett deaktiviert und auch Boosts ermöglicht.
"gut" ist zu viel des guten. Das Gomme AntiCheat ist nicht gut, es ist mittelmäßig. Ich versuche gerade auch niemanden schlecht zu reden, jedoch ist das Gomme AntiCheat für seine Ausmaßen des Servers (1200/20000 Spieler) sehr schlecht.

Hallo, ich finde das Anticheat nicht gut weil man kann keine TNT BOOSTS mehr machen kann, und dass macht mir am meisten spaß.
Wenn ein Mod dass liest bitte macht was an dem Anticheat denn es regt langsam auf, 2015/2016 gieng es ja auch.
Wenn ich mich an die Zeiten zurück erinner dann wünschte ich dass gomme nichts am Antecheat gemacht hätte.

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Mit dem hier kannst du trotzdem TNT Boosts machen. Nein natürlich nicht. War nur Spass, aber das Spiel ist mega geil.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop