Tittenbonus schlägt zu. 69 Fcts.

J

JuBettaAki

Unregistriert
1. Alle meine Freunde nennen mich Aki
2. Aki ist nicht mein voller Name
3. Ich sage meinen echten Namen im Internet nie weil ich ihn ziemlich hasse
4. Der Beitrag heißt Tittenbonus weil ich die weiblichen Geschlechtsmerkmale, in diesem Fall Brüste besitze
5. Ja, ich bin ein Mädchen
6. Ich bin auf Gomme aktiv seid ca. 1,5 Jahren
7. Meine erste Runde SG gewann ich vor circa einem Jahr -> ziemlich bitter dafür das ich vorher ein halbes Jahr nie gewonnen hab.
8. Diesen Win war es nicht wert da ich mich quasi dafür prostituiert habe
-> Ich habe mit einem Kumpel Skygames gespielt und so wie es kommen musste viel er runter. Ich war alleine und meine PvP Skills waren... *beliebiges höchst negatives Wort einfügen* somit meinte mein Kumpel ich soll schreiben das ich ein Mädchen bin und schlecht. So tat ich es auch. Nach einer Minute kam auch einer zu mir. Er war der letzte vor dem Dm. Er gab mir Equip, und während er sein Inventar leerte Backstepte ich ihn. Trotzdem überlebte ich mit einem Herzen. Das Deathmatch begann eine Minute später. Die anderen Drei begannen zu kämpfen. Der Erste Starb kurz darauf der Zweite und der Dritte war low und ich gab ihm einen One Hit.
9. Ich bin ziemlich krass
10. Ich bin in Veriums letzter SG Montage eines der Mädchen
11. Ich bin ziemlich pervers
12. Ich gebe mich oft auf TS als Typ aus mit dem Namen Detlef
13. Ich liebe es Leute bezüglich meines Geschlechtes zu verwirren
14. Ich habe einen Hund der unglaublich süß ist
15. Ich bin 15
16. Mein Alter hab ich extra für Punkt 15 aufgespart weil 15. Fakt und 15 Jahre
17. Ich spiele seid bald 3 Jahren Fußball
18. Ich besuche ein Gymnasium
19. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und der Nordsee
20. Ich bin momentan Geschäftsführerin einer Juniorfirma was scheiße anstrengend ist
21. Ich habe Angst das ich Jitteraids habe
22. Jitteraids ist das Karpaltunnelsyndrom und ich habe es selbst Jitteraids genannt da es eine Ursache für das Auftreten dieser Krankheit sein kann
23. Ich habe eine hesligere Schrift als die meisten Jungen aus meiner Klasse
24. Ich habe "hesligere" geschrieben da ich grad nicht weiß wie man das Wort normal schreibt
25. Ich hab morgen nur drei Stunden
26. Ich bin in der neunten Klasse
27. Ich wiege momentan 10 Kilo weniger als ich vor 2 Jahren wog.
28. Im Gegensatz zu den meisten anderen Mädchen ist es mir egal wenn andere mein Gewicht wissen
29. Ich wiege 50 Kilo
30. Ich bin eher zierlich
31. Mein Handgelenk tut grad weh :c
32. Ich habe 2 Risse in meinem Handy
33. Der erste Riss entstand als ich auf mein Handy biss
34. Der 2. als mir das Handy runterfiel
35. Ich bin halbe Schwarzrussin
36. 35 ist gelogen
37. Ich bin halbe eigentlich Weißrussin
38. Ich bin sehr witzig
39. Ich sage immer das ich einen Penis habe
40. Ich habe einen Penis
41. (auf meinem Optifinecape hihi)
42. Ich liebe den lilanen Rockstar Energy
43. Ich werde heute mal wieder, wie eigentlich jeden Tag, zuspät ins Bett gehen
44. Ich gucke grad Für wie viel von Rewi
45. Ich habe letzte Nacht geträumt das ich mir in der Mensa meiner Schule mir einen Puzzle Adventskalender gekauft habe dann zuspät mit diesem Ding in die Klasse kam. Ich saß dann auf meinem Platz und hatte keine Hose mehr an.
46. Meine Freunde bzw. jeder sagt ich bin nicht normal und ich bin froh drüber
47. Ich lache wie ein delphin, vergewaltigstes Schwein oder ein gefistetes Meerschweinchen, laut Beschreibung anderer Leute
48. Ich esse viel bleib aber trotzdem dünn
49. 48 Liebe ich an mir
50. Ich liebe den JavaChipChocolateCream von Starbucks, deswegen hab ich mir auch den Namen gemerkt
51. Ich habe ein Cruiser& ein Longboard fahre aber relativ wenig
52. Ich frage mich grad für wie viel ich eine sexy Nacht mit Angy (Angelika Merkel) verbringen würde
53. Ich hatte mal Keyboardunterricht
54. Ich hab voll keine Lust gleich alle Rechtschreibfehler zukorrigieren
55. Ich finde den Tittenbonus von Mädchen in Minecraft voll scheiße
56. Auch den auf Youtube (also von Mc Youtuberinnen) da sie meist keine Quantität und Qualität liefern aber meist trotzdem innerhalb eines Monats ca. 1k Abos machen
57. Ich schaue mir jetzt die Jbb Anal(yse) des 1. 8tel Finales an
58. Ich habe mir noch nie eine Jbb Quali angeschaut
59. Ich kann mich selbst zum Lachen bringen. Zum Beispiel hab ich eine halbe Stunde lang mal über Analkanal gelacht und das nur weil ich mir das Wort immer wieder durchgelesen hab
60. Mein Lieblingsfilm ist die Entdeckung der Unendlichkeit. Der Film handelt von dem Leben Stephen Hawkings und es war der erste nicht extra auf weinen angelegte Film bei dem ich geweint habe
61. Ich will diese Liste bis 69 führen weil 69 toll ist
62. Ich lerne seid 4 Jahren Französisch
63. Außerdem kann ich noch russisch sprechen
64. Ich fliege fast jedes Jahr nach Weißrussland um meine Familie zubesuchen
65. Letztes Jahr, als ich alleine zurück flog saß ich mit dem HSV im Flugzeug. Sie kamen grad aus dem Trainingslager aus der Nähe von Wien. Da ich 2 Betreuer hatte und da noch als Kind flog wurde für ich, als alle anderen Passagiere (inklusive der Jungs vom HSV) in diesem Gang zum Flugzeug standen, dort eine extra Gasse für mich gebildet und neben mir liefen die 2 Betreuer. Ich fühlte mich krass as fuck.
66. Ich habe drei Mc Accounts
67. Ich heiße auf Twitter Nrmldude
68. Ich glaube die meisten Menschen die mich sehen denken das ich ein total ruhiger und gelassener Mensch bin, der immer realistisch bleibt. Aber so ist es nicht.
69. Wenn ich mich erschrecke quieke ich meist los und dieses Quieken ist meist sehr hoch, weswegen die Leute in meiner Umgebung meist Ohrenkrebs erleiden

Okay, hat sich eh keiner ganz durch gelesen, aber ich hatte Spaß beim schreieben und das ist das wichtigste ,bei allem. Also macht das was ihr wollt egal wie unnötig es auch sein mag, solange es euch Freude bereitet ist es es wert <3
 
J

JuBettaAki

Unregistriert
Akis Anaconda don't want none unless you got buns hun
Oh my gosh, look at your butt
Oh my gosh, look at your butt
Oh my gosh, look at your butt

Bitteschön.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop