BedWars Title senden, wenn eigenes Bett abgebaut wurde

Hey!

Ich persönlich finde, dass man nicht unbedingt einen Title an das jeweilige Team senden muss. Wird ein Bett abgebaut, ertönt ja ohnehin der allseits bekannte Sound und dann braucht man ja nur einen kleinen Blick in den Chat wagen und man sieht direkt, welches Team betroffen ist. Zu überprüfen, um welches Bett es sich handelt, ist ja nun wirklich keine Meisterleistung und nimmt auch keine allzu lange Zeit in Anspruch.

Also meiner Meinung nach nicht nötig, bin aber gespannt, welche Sicht hier das Serverteam haben wird.

Viele Grüße,
Volgarth

Titel stehen halt mitten im Bild. In der Actionbar könnte ich es mir vorstellen, aber als richtiger Titel halte ich das für keine gute Idee. Mitten im Kampf oder so, ist das einfach nur nervig, wenn da plötzlich ein Zeile mitten im Bild auftaucht. Stell ich mir nicht praktisch vor. Als richtigen Titel würde ich das daher nicht gut finden.

Mitten im Kampf oder so, ist das einfach nur nervig, wenn da plötzlich ein Zeile mitten im Bild auftaucht.
Ja, das ist ein weiterer Aspekt, der dagegen sprechen würde.

In der Actionbar könnte ich es mir vorstellen
Dann könnte man es aber, meiner Meinung nach, ganz dabei belassen und die Nachricht ganz normal im Chat stehen lassen. Wie gesagt, es ertönt ja ohnehin ein Sound, sobald ein Bett abgebaut wurde und dann muss man für einen kurzen Augenblick in den Chat schauen. Und da die Nachrichten auch farblich sind, sieht man es ja auf dem ersten Blick, um wessen Bett es sich handelt.

Finde es seltsam, dass sowas bis heute nicht hinzugefügt wurde.
Weil es scheinbar niemand für nötig gehalten hat.

Heyho,

die Nachricht im Title anzuzeigen wird nicht umgesetzt, da es für viele eher störend ist und man lediglich nur kurz in den Chat schauen muss. Wir überlegen einen anderen Sound für das eigene Bett zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop