Erledigt Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey,

Ist so ein Titel erlaubt?

GELEEGTE MISHPULT ZEDDINGZ VON JUTUBAN IN DIESEM UNIVERSUM!!!

In den Forumregeln hab ich diesbezüglich folgende Regel gefunden
Die Caps-Funktion ist deaktiviert zu lassen.

Dies ist für mich aber übermässige Caps Benutzung, aber die abgesetzte Meldung hat ja anscheinend nichts gebracht, weshalb ich nun wissen will ob sowas erlaubt ist oder verboten!

MfG AgentNAVI

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,

in diesem Bereich kenne ich mich nicht sonderlich gut aus , aber es steht deutlich, dass die Caps - Funktion verboten ist.

Ich denke mal ja, weiß ich aber nicht genau.

- LG Skalle

Gut. Wenn man es nicht nötig hat die Regeln zu befolgen, dann kann man sie ja gleich löschen und allen die Erlaubnis zum Hacken geben.

Joa, find ich etwa gleich sinvoll wie Like-Botting und Posthunting. Machen eigentlich nur solche die Aufmerksamkeit wollen, also ist die Regel nicht wirklich sinlos.

• Like
Reaktionen: DanNick
Joa, find ich etwa gleich sinvoll wie Like-Botting und Posthunting. Machen eigentlich nur solche die Aufmerksamkeit wollen, also ist die Regel nicht wirklich sinlos.
Es ist ein Stilmittel. Aufmerksamkeit bekomme ich viel eher durch das was ich schreibe, als die Größe meiner Buchstaben. Dein Titel verstößt soweit ich mich erinnere übrigens auch gegen die Forumregeln...

Gut vielleicht ist die Regel absurd, aber bestimmt nicht ohne Grund in den Regeln. Stell dir doch mal vor alles wäre in Capslock geschrieben, das wäre ja auch nicht schön zu lesen. Ausserdem zeigt es wie lausig das Gomme Team mit den eigenen Regeln umgeht. Man sollte wohl man die Regeln überdenken, da sind einige undeutlich formuliert/unnötig.

Ich finds ziemlich witzig wie jemand etwas aus Off-Topic wirklich ernst meint, da eigentlich fast alle Beiträge daraus Ironisch sind, und schon allein am "p.s:" hätte man merken können das es Ironisch is, aber naja. ¯\_(ツ)_/¯

§ 3 Ordnung des Forums
  1. Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
  2. Die Hilfeseite bietet in den meisten Fällen bereits eine Antwort auf eine Frage (https://www.gommehd.net/support).
  3. Das Forum ist in Kategorien und Unterforen unterteilt. Bei der Erstellung eines Themas ist die richtige Wahl zu beachten.
  4. Das Serverteam wird Themen in andere Kategorien und Unterforen verschieben, wenn das Thema den Sinn der Sektion verfehlt.
  5. Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden.
  6. Themen werden dann durch das Serverteam geschlossen, wenn weitere Antworten nicht von Bedarf sind. Danach ist keine Antwort mehr möglich.
  7. Sobald ein Thema geklärt, also zum Beispiel beantwortet oder ausdiskutiert, ist, darf der Themenersteller die Schließung des Themas bei einem Forum-Moderator verlangen.
  8. Themen werden dann gelöscht, wenn der Inhalt gegen unser Regelwerk des Forums verstößt oder das Thema anderweitig, insbesondere in dem Unterforum “Feedback”, nicht gut ausgearbeitet ist.
  9. Das “Pushen” von Themen, also das Erstellen von Beiträgen mit der Absicht, dass das Thema in der Reihenfolge des Forums weiter nach oben aufsteigt, ist nicht erlaubt.
  10. FAQs, die das Netzwerk betreffen, dürfen nur durch Administratoren veröffentlicht werden.

Regel Nr. 1: Wird eigentlich auch nie genutzt
Regel Nr. 2: Wird auch ignoriert
Regel Nr. 3: Eine sinvolle Regel die auch durchgesetzt wird. Seltenheit!
Regel Nr. 4: /\
Regel Nr. 5: angemessene Rechtschreibung im GommeForum?? Fehlanzeige!
Regel Nr. 6: Naja, sage nix dazu.
Regel Nr. 7: Sinvoll
Regel Nr. 8: Oder auch teilweise sonst -.-
Regel Nr. 9: Sinvoll
Regel Nr. 10: Sinvoll

Also etwa die Hälfte dieser Regeln werden sinvoll angewandt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop