Gommunity Tippspiel zur WM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Hey :)
Ich fände es ganz cool, wenn es ein Tippspiel zur Fußball WM 2018 gäbe. Eines, bei dem beispielsweise die ersten 3 einen Monat Premium bekommen. Das wäre mal was anderes als die Twitter Giveaways, wo man nur Glück braucht, um den Premiumrang zu erhalten.

Da es massenweise Möglichkeiten gibt, über eine bestimmte Website so etwas zu organisieren (bsp. u. Empfehlung: kicktipp.de) würde auch nur wenig Arbeit anfallen. Das einzige, was getan werden müsste, wäre, das Tippspiel auf dem Server bekannt zu machen, eine Tipprunde einzurichten (10min.) und am Ende die Gewinner zu kontaktieren (was ebenfalls über kicktipp.de ginge) und zu belohnen.

Fände so ein Gommunity-Event mal ganz cool :)

MfG,
DerJeweler

Ich fände es ganz cool, wenn es ein Tippspiel zur Fußball WM 2018 gäbe. Eines, bei dem beispielsweise die ersten 3 einen Monat Premium bekommen. Das wäre mal was anderes als die Twitter Giveaways, wo man nur Glück braucht, um den Premiumrang zu erhalten.

Da es massenweise Möglichkeiten gibt, über eine bestimmte Website so etwas zu organisieren (bsp. u. Empfehlung: kicktipp.de) würde auch nur wenig Arbeit anfallen. Das einzige, was getan werden müsste, wäre, das Tippspiel auf dem Server bekannt zu machen, eine Tipprunde einzurichten (10min.) und am Ende die Gewinner zu kontaktieren (was ebenfalls über kicktipp.de ginge) und zu belohnen.

MfG,
DerJeweler
Eigentlich eine gute Idee...

Du bist aber ein Jahr früher dran mit deiner Idee ^^

Ja, nur...

Heißt Tippspiel wer in das finale kommt

Das finale gewinnt

1,2,3 Platz wird

Oder geht es um jedes einzelne spiel zu tippen?

MfG,
DerJeweler
Und was wenn ich gewinnen würde? Ich hab schon lifetime premi:p

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Bemühungen!
Allerdings wird dein Vorschlag in genau dieser Form mit Sicherheit nicht umgesetzt werden.
Ich finde, dass dein Vorschlag letztendlich gar nichts mehr mit der Gommunity an sich zu tun hat.
Allerdings kann man mal überlegen, ob man so etwas Ähnliches nächstes Jahr planen könnte.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop