Heyho Leute,
Vorwort: Nach über 1000 Runden TTT und über 1200 Kills dachte ich mir es wäre nett, wenn ich meine Erfahrungen mit euch zu teilen ...
Fangen wir doch direkt mit den praktischen Dingen:
Tipp: Wenn du ein Eisenschwert gefunden hast es, du dich aber immer noch in der Schutz-Zeit befindest.
Dann stelle dich auf die Truhe wenn möglich, nun wenn nur noch zwei Sekunden verbleiben so stelle dich den anderen Leuten so ins Blickfeld, dass sie so auf dich klicken und nicht auf die Truhe, du hingegen schon.
Tipp: Auf fast jeder Map gibt es zwei Eisenschwerter, also mach dich auf die Suche.
Nun zu den Taktiken:
Exklusiv Tipps:
Kaufe dir als Traitor für 4 Punkte eine Feuer-Granate. Gehe zum Tester wenn nur ein Detektive und ein Innocent dort sind, dann beginnt das Geschehen sobald der Innocent den Tester aktiviert hat, werfe dein Granate hinein und töte während dessen ein Detektive und staube dem vom Feuer geschmorten Innocent ab.

Kaufe dir als Traitor für 3 Punkte einen Bomb-Body. Platziere in unauffällig
direkt vor der Nase des Detektives, wenn dieser die Leiche nun inspizieren will so explodiert sie und der Detektiv stirbt. Geh auf Abstand.
Kaufe dir als Traitor oder Detektiv für 4 Punkte einen Swapper, nun springe auf der Map Baby-Room runter und tausche dich aus im Flug aus.
Inspiziere als Detektive immer die Leichen du kriegst nach einer bestimmten Zeit Punkte und
eventuell wird dir der Mörder im Buch offenbart.

Nutze die Items aus dem Shop.

PS: Schreibt mir eure Taktiken auch mal in die Kommentare
Last ma Feedback da.
Vorwort: Nach über 1000 Runden TTT und über 1200 Kills dachte ich mir es wäre nett, wenn ich meine Erfahrungen mit euch zu teilen ...
Fangen wir doch direkt mit den praktischen Dingen:
Tipp: Wenn du ein Eisenschwert gefunden hast es, du dich aber immer noch in der Schutz-Zeit befindest.
Dann stelle dich auf die Truhe wenn möglich, nun wenn nur noch zwei Sekunden verbleiben so stelle dich den anderen Leuten so ins Blickfeld, dass sie so auf dich klicken und nicht auf die Truhe, du hingegen schon.
Tipp: Auf fast jeder Map gibt es zwei Eisenschwerter, also mach dich auf die Suche.
Nun zu den Taktiken:
- Innocent:
- Achte darauf wer den Tester meidet
- Achte darauf wer nur am Tester steht
- Provoziere den Detektive nicht
- Zeige mit deinem Schwert "Peace" (blocken) wenn du was verbrochen hast
- Wenn der Detektiv dich jagt laufe in den Tester
- Drehe niemals Verdächtigen den Rücken zu
- Detektiv:
- Schlage Verdächtige in den Tester
- Schlage Verdächtige einmal mit dem Schwert
- Wenn er dich angreift dann ist er meistens Traitor.
- Wenn er dich nicht angreift dann ist er ein erfahrener Traitor oder Innocent.
- Auf Punkt zwei entferne dich und schreibe er soll Tester gehen
- Achte darauf wer den Tester meidet
- Achte darauf wer nur am Tester steht
- Wenn der Detektiv dich jagt laufe in den Tester
- Drehe niemals Verdächtigen den Rücken zu !
- Traitor
- Kille Detektive immer wenn du mit im allein bist
- Innocent die vom Detektiv angegriffen wurden nicht töten
- Außer er hat mehr als 3 Hits abbekommen
- Kille Creeper um dass Vertauen der Detektive zu bekommen
- Töte jemanden mit Critical-Hits wenn er dir den Rücken zu kehrt
- Wenn ein Detektiv dich jagt laufe ins Freie und spamme mit dem Bogen was, dass Zeug halt.
Exklusiv Tipps:
Kaufe dir als Traitor für 4 Punkte eine Feuer-Granate. Gehe zum Tester wenn nur ein Detektive und ein Innocent dort sind, dann beginnt das Geschehen sobald der Innocent den Tester aktiviert hat, werfe dein Granate hinein und töte während dessen ein Detektive und staube dem vom Feuer geschmorten Innocent ab.
Kaufe dir als Traitor für 3 Punkte einen Bomb-Body. Platziere in unauffällig
Kaufe dir als Traitor oder Detektiv für 4 Punkte einen Swapper, nun springe auf der Map Baby-Room runter und tausche dich aus im Flug aus.
Inspiziere als Detektive immer die Leichen du kriegst nach einer bestimmten Zeit Punkte und
eventuell wird dir der Mörder im Buch offenbart.
Nutze die Items aus dem Shop.
PS: Schreibt mir eure Taktiken auch mal in die Kommentare
Last ma Feedback da.
Zuletzt bearbeitet: