Tipps im Thema QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
23
Liebes GommeTeam,

Mir ist öfters aufgefallen das der Modus immer Schwieriger zu spielen wird und ich habe dazu meine Theorien aufgestellt. Es könnte vllt daran liegen das der Modus seit langer Zeit keine Updates mehr bekommt und es keine Neuen Maps gibt. Zudem liegt es seit enormer Zeit daran das die Leute immer mehr Rumschwitzen und es langsam immer nerviger wird Normal zu spielen das könnte zum 2ten auch daran liegen das es in den DM keine Richtigen Kämpfe mehr gibt sondern nurnoch Gebowspamme und langweilige Schwitzereien gibt deswegen wird es mich freuen wenn ihr euch mehr um diesen Modus kümmert und ihn sogesagt erneuert mit verschiedenen Taktiken
Zb. Das die DMMap kleiner wird und es einen Roddamage gibt.
Ich weiß es ist Viel aber Bw Updates und verschiedene Sachen sind eher weniger Relevant.

Hoffe es Passiert was

~GaryFckngWSHN

• Like
Reaktionen: zKartxffelYT
Liebes GommeTeam,

Mir ist öfters aufgefallen das der Modus immer Schwieriger zu spielen wird und ich habe dazu meine Theorien aufgestellt. Es könnte vllt daran liegen das der Modus seit langer Zeit keine Updates mehr bekommt und es keine Neuen Maps gibt. Zudem liegt es seit enormer Zeit daran das die Leute immer mehr Rumschwitzen und es langsam immer nerviger wird Normal zu spielen das könnte zum 2ten auch daran liegen das es in den DM keine Richtigen Kämpfe mehr gibt sondern nurnoch Gebowspamme und langweilige Schwitzereien gibt deswegen wird es mich freuen wenn ihr euch mehr um diesen Modus kümmert und ihn sogesagt erneuert mit verschiedenen Taktiken
Zb. Das die DMMap kleiner wird und es einen Roddamage gibt.
Ich weiß es ist Viel aber Bw Updates und verschiedene Sachen sind eher weniger Relevant.

Hoffe es Passiert was

~GaryFckngWSHN
Der liebe Content @Voymar plant ein SG Remake! Hab Geduld ^^

• Like
Reaktionen: WambosLehrling
Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Es werden mit Sicherheit auch neue Dinge für Spielmodi kommen, welche nicht ganz so viel gespielt werden. Da heißt es dann allerdings Geduld beweisen... :)
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop