EnderGames Tipps fürs spielen mit dem Thor kit

Zimtfisch

Mitglied
7 Juni 2016
24
12
243
24
Atlantis
Hallo Leute ,
Ich habe mir heute das Thor kit gekauft ,aber leider weiß ich nicht wie ich mit dem kit umgehen soll da dachte ich frag ich doch mal die liebe EG Community . Also frag ich euch mal so . Habt ihr Tipps zum spielen mit dem Thor kit für mich ?
Danke im voraus .

MFG Zimtfisch

Hay,
hier sind ein paar "Tipps" welche ich dir für das Thor Kit mitgeben kann. Sie könnten aus taktischer Sicht hilfreich sein, doch letztendlich ist ein guter Umgang mit Kits allgemein reine Übungssache.

1. Zeige den Gegnern nicht dein Kit bis du sie Angreifen möchtest
2. Spamme nicht in der Schutzzeit da sich sonst erfahrene Spieler direkt einen Wassereimer in der Hotbar zulegen sobald sie wissen dass ein Thor in der Runde ist
3. Locke deine Gegner von Gewässern weg (Falls in der Nähe vorhanden) da sie sich sonst im Wasser löschen können
4. Renn ein gerades Stück und lass dich verfolgen. Dann drehst du dich irgendwann ganz schnell um und kannst deinen Gegner abblitzen. Es ist einfacher einen Gegner zu blitzen wenn er gerade auf dich zuläuft als wenn er Kurven läuft

Mit freundlichen Grüßen :)
Gute Tipps für das Thor-Kit:
1. Spam nicht
2. Danke ;)
Wir sind hier nicht im Offtopic lol xd

Tipp, versuche deine Gegner in Große gewässer zu locken, Spamme dan einfach den Hammer, und wenn er versucht wegzuschwimmen, lauf außen rum und schneid ihm den Weg ab.

Hay,
hier sind ein paar "Tipps" welche ich dir für das Thor Kit mitgeben kann. Sie könnten aus taktischer Sicht hilfreich sein, doch letztendlich ist ein guter Umgang mit Kits allgemein reine Übungssache.

1. Zeige den Gegnern nicht dein Kit bis du sie Angreifen möchtest
2. Spamme nicht in der Schutzzeit da sich sonst erfahrene Spieler direkt einen Wassereimer in der Hotbar zulegen sobald sie wissen dass ein Thor in der Runde ist
3. Locke deine Gegner von Gewässern weg (Falls in der Nähe vorhanden) da sie sich sonst im Wasser löschen können
4. Renn ein gerades Stück und lass dich verfolgen. Dann drehst du dich irgendwann ganz schnell um und kannst deinen Gegner abblitzen. Es ist einfacher einen Gegner zu blitzen wenn er gerade auf dich zuläuft als wenn er Kurven läuft

Mit freundlichen Grüßen :)

Wir sind hier nicht im Offtopic lol xd
Danke für die Tipps :)

Tipp, versuche deine Gegner in Große gewässer zu locken, Spamme dan einfach den Hammer, und wenn er versucht wegzuschwimmen, lauf außen rum und schneid ihm den Weg ab.
Danke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop