Allgemeines Tipps für Rätsel Achievements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Aug. 2019
179
481
390
Hey,
einige von euch kennen vielleicht folgendes Problem:

Man möchte alle Achievments in einem Modus haben hängt aber an einem Rätsel Achievement und kommt nicht auf die Lösung. Bei den meisten Cores Spielern handelt es sich um folgendes Achievement welches gleichzeitig der Grund für dieses Beitrag ist.

2020-11-13_00.59.03.png

Vorschlag

Eine gewisse Anzahl an Tipps zu den Achievements mit Coins kaufen können. Im Sinn hätte ich 2-3 Tipps wobei jeder weitere Tipp mehr Coins kostet als der den man davor bekommen hat.

Beispiel:

1 - 50.000 Coins
2 - 100.000 Coins
3 - 200.000 Coins

Es wäre meiner Meinung nach eine weitere sinnvolle Methode um Coins ausgeben zu können.

Schlusswort

Was würdet ihr von Tipps für Rätsel Achievements halten und habt ihr weitere Ideen/Anmerkungen die dafür bzw. dagegen sprechen? Wenn ja lasst es mich gerne wissen!

LG Suchti

Hey,
einige von euch kennen vielleicht folgendes Problem:

Man möchte alle Achievments in einem Modus haben hängt aber an einem Rätsel Achievement und kommt nicht auf die Lösung. Bei den meisten Cores Spielern handelt es sich um folgendes Achievement welches gleichzeitig der Grund für dieses Beitrag ist.

2020-11-13_00.59.03.png

Vorschlag

Eine gewisse Anzahl an Tipps zu den Achievements mit Coins kaufen können. Im Sinn hätte ich 2-3 Tipps wobei jeder weitere Tipp mehr Coins kostet als der den man davor bekommen hat.

Beispiel:

1 - 50.000 Coins
2 - 100.000 Coins
3 - 200.000 Coins

Es wäre meiner Meinung nach eine weitere sinnvolle Methode um Coins ausgeben zu können.

Schlusswort

Was würdet ihr von Tipps für Rätsel Achievements halten und habt ihr weitere Ideen/Anmerkungen die dafür bzw. dagegen sprechen? Wenn ja lasst es mich gerne wissen!

LG Suchti
@Eriisch meinte einmal das das Achievment verbuggt ist, wurde das gefixt?

Aus Sicht eines Spielers/Benutzers finde ich deine Idee auf jeden Fall nicht schlecht. Auf der anderen Seites muss ich aber auch ehrlicherweise sagen, dass es echt schwierig ist, sich auch extra Tipps für die Rätsel-Achievements zu überlegen, die den Erfolg nicht zu 100% beschreiben. Es ist schon nicht so einfach, sich überhaupt einigermaßen sinnvolle Rätsel auszudenken und nachdem die meisten dieser Erfolge doch nur aus ein paar wenigen atomaren Teilen bestehen, könnten weitere Tipps bei manchen Rätseln "problematisch" sein.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop