Tipps an das Team

Also, wenn ICH mich hier im Forum umschaue, entdecke ich Folgendes:
...
"Oh, ein guter Vorschlag. Schon etwas her, huh? Naja, wird wohl eh nix."
"Ach, noch einer! Hey, das sollte man wirklich mal umsetzen! ...Oh, naja, Zeit heilt Wunden."

Es ist offensichtlich, dass hier viele Leute viele gute Ideen haben, von denen die meisten auch durchaus umsetzbar sind.
Wozu ist bitte dieser Bereich überhaupt da, wenn ihn eh niemand ernst nimm? Das ist doch mal ein Vorschlag! Löscht "Lob und Kritik"!
Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft mehr auf die Meinung der Community geachtet wird. Sie ist es schließlich, die den Server am Leben hält.
Schön wäre auch, wenn Personen, deren Verbesserungsvorschlag vom Team als "interessant" erkannt wurde, auch dementsprechende Rückmeldungen bekommen würden (wenn dem nicht schon so ist).

P.S. Ich mag die neue Gommunity. Zusammenhang xD

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho liebe User,
ich wollte mich gerne mal zu diesem Thema äußern.

In diesem Thread wird ja behauptet, dass die Verbindung zwischen euch, den Usern, und uns, dem Team, eher schlecht ist, dies jetzt die Meinung vom Thread erstelle, welche ich natürlich auch akzeptiere, jedoch möchte ich jetzt mal meine Meinung euch erläutern.

Wir haben uns natürlich auch schon öfter Gedanken darüber gemacht, wie wir die Bindung zwischen Gommunity und Team verbessern können. Aus einer der Überlegungen ist dann auch der Supporter Rang entstanden, welcher euch helfen soll, falls ihr Fragen oder irgendwelche Anliegen habt. Zudem gibt es natürlich auch, wie von vielen auch genutzt, das Forum um Ideen und Vorschläge einzubringen.
Zu den Vorschlägen, die erste Frage die ihr euch gestellt habt war, wieso viele Ideen nicht eingebaut werden. Dazu gibt es natürlich mehrere Antworten, bei der einen Idee harpert es daran, dass es den Admins nicht gefällt oder sie dieses als eher irelevantes Feature ansehen, bei der anderen jedoch an der Umsetzung, welche bei uns die Developer machen, wenn diese jedoch sagen, dass man ein Feature nicht implementieren kann, somit sind dem Team leider die Hände gebunden. Dazu kommt noch, dass manche Ideen noch nicht ganz ausgereift sind und man deshalb Zeit braucht, um diese zu optimieren undzu realisieren.

Natürlich könnte man jetzt sagen, dass wir doch dann einfach mehr Developer einstellen sollten, doch dies ist auch nicht ganz einfach, man benötige einen Developer welcher in das bereits vorhandene Developerteam passt, sowohl einen ähnlichen CodeStyle verwenden, damit man sich in jedem Projekt zurecht findet und natürlich auch die richtigen Kompetenzen für den Rang als Developer hat.

Alles in Allem ist die Realisierung einer Idee sehr zeit- und kraftaufwendet, weshalb es sein kann, dass Ideen einige Zeit später oder im schlimmsten Fall gar nicht umgesetzt werden. Deshalb bleibt euch leider nichts weiteres übrig, als weiter Ideen einzubringen und zu warten, ob eure Idee eventuell in der nächsten zeit umgesetzt wird.

Zum Schluss möchte ich nochmal erwähnen, dass wir als Moderatoren wie @Peachiiie bereits gesagt hat Ideen und Vorschläge nur weiterleiten können an die dementsprechenden Personen.

Ich hoffe, dass euch jetzt ein bisschen klarer geworden ist, weshalb manche Ideen nicht bzw. erst später umgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Bl00dGames

Also dann würde ich mal die Verbindung prüfen, ich kann mich ohne Probleme mit dem Team verbinden:

verbindung.png

Spaß beiseite, zu einer Konversation gehören immer mindestens 2 Leute. Vielleicht bist du nicht gut genug aufgefallen, die Moderatoren, Administratoren, Developer und Supporter schreiben ja nicht nur mit einem User, sondern mit vielen Usern, welche alle unterschiedliche Probleme haben. Da kann dann schonmal was untergehen, man muss es immer wieder versuchen (damit meine ich jetzt nicht spammen bis zum Chat-Mute!)

Wenn du etwas anderes zu bemängeln hast, dann musst du dich was die "Verbindung" angeht etwas konkreter ausdrücken, denn die Argumentation ist ziemlich schwammig. Das Team kann sich nur verbessern, wenn sie konkrete Kritik bekommen. Das ist so wie mit dem Lästern:

Wenn 3 Personen über eine Person hinter ihrem Rücken über sie reden, brauchen sie nicht erwarten, dass diese sich ändert, denn sie wird nie wissen, was man über sie denkt. Deshalb ist eine klare ausformulierte und gut beschriebene Kritik in solchen Fällen Gold wert.

Liebe Grüße
Rodopushin

• Like
Reaktionen: ConDragon
Die Verbindungen zwischen Team und Usern ist sehr schlecht ,wenn man einen Vorschlag macht tuht das Team so als würde sie das interessieren man denkt schon es wird umgesetzt, aber dann doch nicht sehr sehr sehr wenige gute Vorschläge werden wirklich umgesetzt!
Ich glaub du bekommst da nicht so alles mit: Die Forummoderator sind sehr aktiv und sagen dir sofort ob dies auch umsetzbar ist, oder ob dies unmöglich ist. Daraufhin sprechen sie sich, falls es relevant ist, mit den Devs sich ab und dann wird die Kritik "meisstens" umgesetzt.

LG // Die Melon aka DahMelon

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop