Tipps an das Team

superblaubeere2

Mitglied
7 Juni 2015
108
20
138
Achtung!Dies ist zu 100% meine Meinung.
Ich will nicht etwas hören wie "stimmt doch garnicht!"

Die Verbindungen zwischen Team und Usern ist sehr schlecht ,wenn man einen Vorschlag macht tuht das Team so als würde sie das interessieren man denkt schon es wird umgesetzt, aber dann doch nicht sehr sehr sehr wenige gute Vorschläge werden wirklich umgesetzt!

Also ich finde GommeHDs "Wir" ist doof.

Da das ja deine Meinung ist würde ich den Thread nicht "Tipps an das Team"nennen. Zumal der
Thread weder Tipps noch sonstiges enthält.
Mir selber ist das bisher noch nicht aufgefallen zumal ich eher selten Ideen in diesem Forum
gepostet.

Da das ja deine Meinung ist würde ich den Thread nicht "Tipps an das Team"nennen. Zumal der
Thread weder Tipps noch sonstiges enthält.
Mir selber ist das bisher noch nicht aufgefallen zumal ich eher selten Ideen in diesem Forum
gepostet.
1. Ich war seit dem Forum-Update nicht mehr im Forum.
2.Mir ist es bei anderen Usern aufgefallen
3. Mein Tipp war das zu verbessern

Nenne doch bitte mal ein paar gute Vorschläge... :)
In Surf die Kits an die Schilder schreiben
Die Joingrenze
Dass die Schilder rot werden wenn es nurnoch wenige
Sekunden bis zum Start sind
etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Mein Tipp war das zu verbessern

Du meinst dein Vorschlag, ein Tipp ist ein Hinweis, du weist ja niemandem auf etwas hin :P
Das ist sehr schade, dass du den Eindruck hast. Ich für meine Seite finde, dass sie sich ganz gut kümmern und vieles dafür tun, dass die Bindung besser wird - das war ja auch der Grund, warum sie den Supporter-Rang eingeführt haben und an dieser Stelle muss ich den Supportern auch mal ein Lob aussprechen, sie machen das sehr gut.

Aber das war jetzt nur meine Meinung, vielleicht hattest du den falschen Tag erwischt.

Liebe Grüße
Rodopushin

Nenne doch bitte mal ein paar gute Vorschläge... :)
Tutorials oder sowas ordentlich in TTT implementieren.
Eindeutige Regeln die für jeden das gleiche bedeuten und keine Varianz wie momentan zulassen.
Kümmern um verlassene Modi und Einfügen neuer Modi.

"Tutorial für TTT"
Und dann nicht nur hier sondern alle Forenbereiche. Da findet man Haufen Sachen.
Und die anderen Themen waren auch immer ziemlich aktuell in letzter Zeit

Ich mische mich ja nur ungern in diese wertvolle Diskussion ein, aber eigentlich geht das grad alles sehr am Thema des TE's vorbei und ich finde, auch wenn viele Leute anderer Meinung sind wie der TE sollte der Thread dennoch respektiert werden und nicht als Unterhaltungs-Platform für andere Diskussionen genutzt werden.

- Auch wieder 100% nur meine Meinung :D -

Liebe Grüße
Rodopushin

• Like
Reaktionen: Kucobi
Ich bringe nur einem User bei die Meinung des TE anzuerkennen, aufgrund dessen ich ihm diverse Themen zeige/ihn darauf hinweise, wo die Vertretbarkeit dieser Meinung ersichtlich wird.

Ich wollte einfach Beispiele für "gute Vorschläge", du hast mir welche gegeben. Zu deinen genannten Dingen konnte ich halt leider nichts mithilfe der Suchfunktion finden und gezeigt hast du mir gar nichts. :eek: Dennoch danke dafür, dass du mir ansatzweise probiert hast Beispiele zu geben. :)

Falls es noch etwas von deiner Seite aus gibt, dann würde ich das gerne per Unterhaltung bekommen. Wir müllen diesen Thread sonst wirklich nur noch mehr zu. ;)

Achtung!Dies ist zu 100% meine Meinung.
Ich will nicht etwas hören wie "stimmt doch garnicht!"

Die Verbindungen zwischen Team und Usern ist sehr schlecht ,wenn man einen Vorschlag macht tuht das Team so als würde sie das interessieren man denkt schon es wird umgesetzt, aber dann doch nicht sehr sehr sehr wenige gute Vorschläge werden wirklich umgesetzt!

Also ich finde GommeHDs "Wir" ist doof.

Hey,
glaub mir jeder wirklich gute Vorschlag der im Interesse der gesamten Community ist und umsetzbar ist wird sicherlich irgendwann in irgendeiner Form eingebaut - nur weil du etwas für sinnvoll hälst, halten es nicht gleich alle für sinnvoll.

v4c
@Peachiiie @Liisa @Arkarox

Es wurden doch schon jede Menge Vorschläge aus der Gommunity umgesetzt.
Nur, weil deine Beispiele noch nicht eingeführt wurden, heißt das nicht, dass sie garnicht kommen oder dass sich das Team nicht darum kümmert!
Es dauert halt seine Zeit, bis ein neues Plugin programmiert und benutzbar ist und vielleicht haben die ja auch gerade wichtigeres zu tun.
Warte einfach ab. Die wirklich guten Vorschläge werden bestimmt übernommen ;)

Hey,
Daher kann es sein, dass ein Mod diese Idee gut findet, aber die Admins sie nicht realisierbar sehen.

Dazu muss man auch noch sagen, dass die Idee seitens der Developer umsetzbar sein muss.
Es werden ja des öfteren wirklich gute Vorschläge gemacht, aber nicht zu Ende gedacht.

Liebe Grüße
Rodopushin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop