Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey GommeHD.net Team ich habe einen tipp zum neuen jump and run und zwar man könnte doch einen wool block ins inventar bekommen das man sieht auf welchen block man springen könnte
Hey GommeHD.net Team ich habe einen tipp zum neuen jump and run und zwar man könnte doch einen wool block ins inventar bekommen das man sieht auf welchen block man springen könnte
Hey!
Seid dem neuen Update wird man von den anderen Blöcken weggeportet und steht automatisch auf dem Block, auf den man springen muss.
Deshalb finde ich deine Funktion ein wenig unnötig.
Da geklärt: //v4c @ZoGer@Simson
Hätte noch ne andere Frage die halbwegs zum Thema passt und zumindest mich interessiert..
Gibts nen Ende bei dem Jump'n'run oder einfach nur ne Minute rum hüpfen? @Rudi__Ruessel
Hätte noch ne andere Frage die halbwegs zum Thema passt und zumindest mich interessiert..
Gibts nen Ende bei dem Jump'n'run oder einfach nur ne Minute rum hüpfen? @Rudi__Ruessel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.