Heyho
@xXN3wb3yXx ,
ich glaube du solltest am Besten wissen, weshalb du gemutet wurdest. Dies war jedenfalls nicht wegen dem Wort "Hacker". Falls du es nicht wissen solltest, kannst du gerne den Beweis in einem Entbannungsantrag fordern.
Zudem möchte ich mal auf deine "Feststellungen" eingehen:
Man wird permanent weggeteamt weg gehackt
die machen sowieso nix dagegen nehmen die eh nicht wahr
Unser Moderatoren Team besteht aus 35 Moderatoren und 6 SeniorModeratoren, welche täglich etliche Hacker/Teamer vom Servernetzwerk bannen beziehungsweise bestrafen. Von daher finde ich die Aussage, dass wir nichts dagegen tun würden etwas dreist. Zudem kannst du Hacker mit dem Befehl /report <Name> und Teamer mit einem Video hier im Forum melden. Wenn du also in Zukunft einen Hacker triffst solltest du diesen vielleicht lieber melden bevor du ihn als "Hacker" oder sonstiges bezeichnest, da dies nicht hilft den Hacker zu bestrafen.
wenn man hacker schreibt bekommt man 90 Tage chtaban !!!
Dazu würde ich gerne auch noch etwas sagen. Es sollte klar sein, dass nur wenn man Hacker schreibt man nicht direkt gemutet wird. Jedoch sollte dir auch bewusst sein, dass jegliche Beleidigungen auf unserem Netzwerk verboten sind, was du jedoch auch gerne hier nochmal nachlesen kannst:
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/ . Diesen Regeln stimmst du außerdem bei dem Betreten des Netzwerkes zu und sind somit die Richtlinie an die auch du dich halten musst.
Da somit dieses Thema geklärt sein sollte und bevor es zu weiteren Diskussionen führt, schließe ich dieses Thema.
MfG Bl00dGames
PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.