Tipp an alle !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXN3wb3yXx

Mitglied
12 Okt. 2015
43
8
568
24
www.youtube.com
Kauft euch bloß kein Premium größte Geldverschwendung !!!
Man wird permanent weggeteamt weg gehackt und wenn man hacker schreibt bekommt man 90 Tage chtaban !!!
KAUFT EUCH KEIN PREMIUM !!!

Man wird permanent weggeteamt weg gehackt und wenn man hacker schreibt bekommt man 90 Tage chtaban !!!

Hey c:

1. Unterlasse die Caps.

2. Satzzeichen sind keine
Rudeltiere.

3. Ich habe dir bereits geschrieben, was du wegen dem Mute machen musst.

4. Kompletter Blödsinn ^^
Ich sehe kaum noch Hacker, da solltest du überlegen ob sie wirklich hacken, oder ob du gerade nur zu wütend bist, um objektiv zu sein.

5. Ohne Premiumkäufe -----> Kein Server. Das alles kostet Geld ^^
(DDos-Schutz, Gameserver, usw)

6. Und man bekommt wegen "Hacker" keinen Mute, lüg nicht so dreist ^^

~Bambus

Du hast keine Ahnung du Bauer und wenn 3 Leute gleichzeitig über die Map fliegen ist das keine Einbildung
Und wenn ich aus 15 Blöcken gesclagen werde auch nicht
Durc Wände schießen kommt aquch noch dazu

wenn man hacker schreibt bekommt man 90 Tage chtaban !!!
Ich frage mich grad so, ob du wirklich so naiv bist und glaubst, dass bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist, selber "Hacker" in den Chat zu schreiben. Jedem Spieler, ob Premium oder nicht, würde sofort auffallen, dass das völliger Schwachsinn ist^^

Und wenn du mit dem Thread bezwecken möchtest, dass weniger Leute hier drauf spielen, dann muss ich dich enttäuschen. ^^
Du persönlich musst nicht auf Gomme spielen, keiner zwingt dich ;)

Du hast keine Ahnung du Bauer und wenn 3 Leute gleichzeitig über die Map fliegen ist das keine Einbildung
Und wenn ich aus 15 Blöcken gesclagen werde auch nicht
Durc Wände schießen kommt aquch noch dazu
Dann mach doch /report ...

MfG

Selber Schuld wenn man sich Premium kauft und danach rumbeleidigt.
Die meisten die sich Premium kaufen können sich benehmen.

Außerdem hättest du früher keinen Chatban bekommen sondern einen ganz normalen Ban.
So kannst du wenigstens den Großteil deiner Premiumfeatures nutzten.

hacker ist keine beleidigung sonder ein FAKT auf dem server

Du hast den Chatban wegen was anderem bekommen schätze ich mal... ^^
Man wird für "Hacker" nicht gemuted.
Am besten lässt du mal das Lügen und bist ehrlich, sonst geht das mit dem Entbannungsantrag erst recht in die Hose ^^

Und dem Team zu unterstellen, dass sie nichts machen, zeigt, dass du einfach nur auf dem aufbaust, was du siehst.
Es wird eine Menge hinter den Kulissen gemacht, also beschwere dich nicht allein mit Halbwissen, sondern informiere dich. ^^
Und wenn du schon mit "du Bauer" anfängst, weiß ich, warum du einen Mute hast ;)

~Bambus

Auf dem GommeHD.net Netzwerk sind nicht viele hacker zu sehen wenn du glaubst dass jeder der dir ne Combo gibt gleich ein Hacker ist liegt es etwa an deinem Skill.

Wie Leute ober mir schon geschrieben haben würde der Server ohne Premium-Käufe nicht mehr existieren. Meinst du ein Server mit dieser Größe kostet nichts dann hast du keine Ahnung von dieser Materie.

Wenn man hacker in eine Runde schreibt wird mann nicht aus dem Chat gebannt du Lügner.

Niemand haltet dich auf dem Netzwerk und ich denke dass 99% der Mitglieder auf dem GommeHD.net Server freuen würden dass du nie wieder auf diesen Server joinst.

Er ist einer der sich über hacker beschwert und nichts dagegen macht!

Da ist die Tür

Dieses Thema ist großes Entertainment.

Spaß beiseite. Werde besser, dann weißt du wie es ist andauernd als Hacker beleidigt zu werden.

Heyho @xXN3wb3yXx ,
ich glaube du solltest am Besten wissen, weshalb du gemutet wurdest. Dies war jedenfalls nicht wegen dem Wort "Hacker". Falls du es nicht wissen solltest, kannst du gerne den Beweis in einem Entbannungsantrag fordern.
Zudem möchte ich mal auf deine "Feststellungen" eingehen:
Man wird permanent weggeteamt weg gehackt
die machen sowieso nix dagegen nehmen die eh nicht wahr
Unser Moderatoren Team besteht aus 35 Moderatoren und 6 SeniorModeratoren, welche täglich etliche Hacker/Teamer vom Servernetzwerk bannen beziehungsweise bestrafen. Von daher finde ich die Aussage, dass wir nichts dagegen tun würden etwas dreist. Zudem kannst du Hacker mit dem Befehl /report <Name> und Teamer mit einem Video hier im Forum melden. Wenn du also in Zukunft einen Hacker triffst solltest du diesen vielleicht lieber melden bevor du ihn als "Hacker" oder sonstiges bezeichnest, da dies nicht hilft den Hacker zu bestrafen.

wenn man hacker schreibt bekommt man 90 Tage chtaban !!!
Dazu würde ich gerne auch noch etwas sagen. Es sollte klar sein, dass nur wenn man Hacker schreibt man nicht direkt gemutet wird. Jedoch sollte dir auch bewusst sein, dass jegliche Beleidigungen auf unserem Netzwerk verboten sind, was du jedoch auch gerne hier nochmal nachlesen kannst: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/ . Diesen Regeln stimmst du außerdem bei dem Betreten des Netzwerkes zu und sind somit die Richtlinie an die auch du dich halten musst.

Da somit dieses Thema geklärt sein sollte und bevor es zu weiteren Diskussionen führt, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop