3 Pfeile - 1 Fns 2 nicht getroffen 1 schonxdd von deinem bogen und 8fns ticks 0 getroffen
3 Pfeile - 1 Fns 2 nicht getroffen 1 schonxdd von deinem bogen und 8fns ticks 0 getroffen
xd du weißt eh das du nur bei exl suckst und ein running10 bist du 1.2er3 Pfeile - 1 Fns 2 nicht getroffen 1 schon![]()
Wusste garnicht das ich sucke und btw hab ich auf vonex OBWOHL das mein cw Account ist fast eine 3er KD ;oxd du weißt eh das du nur bei exl suckst und ein running10 bist du 1.2er
Uff was ist aus Tioniq gewordenBaumeisterMaxiYT ~ Maxi
Genau er suckt bei Exile, er ist Moderator des er meines Wissens schon seit Beginn oder etwas später im Clan ist.xd du weißt eh das du nur bei exl suckst und ein running10 bist du 1.2er
Ich muss dir zum ersten Mal recht gebenGenau er suckt bei Exile, er ist Moderator des er meines Wissens schon seit Beginn oder etwas später im Clan ist.
Laufender 10, Maxi mach dich nicht Lächerlicher als du schon bist..
Du bist so ein Typisches bsp. für > 12 <, man merkt das du noch keine gewisse Reife hast.
(Habe zwar auch keine starke Reife, dennoch eine die höher ist als deine.)
"1.2" Was möchtest du uns damit Ausdrücken?!
K/D, Körpergröße, Notenschnitt oder eventuell sogar die Orangen (1.2 KG Pack) im Supermarkt..
Noch was, du bist in "Tioniq" Mod!
Hast du allen Lifetime Premium geholt?
Mini Grabrede oder nicht? ^^
Nice commentTioniq 2:1 Actriced [P]
Tioniq vs ...
LikeGenau er suckt bei Exile, er ist Moderator des er meines Wissens schon seit Beginn oder etwas später im Clan ist.
Laufender 10, Maxi mach dich nicht Lächerlicher als du schon bist..
Du bist so ein Typisches bsp. für > 12 <, man merkt das du noch keine gewisse Reife hast.
(Habe zwar auch keine starke Reife, dennoch eine die höher ist als deine.)
"1.2" Was möchtest du uns damit Ausdrücken?!
K/D, Körpergröße, Notenschnitt oder eventuell sogar die Orangen (1.2 KG Pack) im Supermarkt..
Noch was, du bist in "Tioniq" Mod!
Hast du allen Lifetime Premium geholt?
Mini Grabrede oder nicht? ^^
Die 10 in deinem Satz? Steht die für dein Alter .-.?xd du weißt eh das du nur bei exl suckst und ein running10 bist du 1.2er
3 Pfeile - 1 Fns 2 nicht getroffen 1 schon![]()
maxi Hdf jetzt es reicht...xd du weißt eh das du nur bei exl suckst und ein running10 bist du 1.2er
AutschBaumeisterMaxiYT
AutschDomina69
was willst du jetzt?Autsch
Autsch
BaumeisterMaxiYT ist kein guter Mod und Fizzy erst recht kein Leader.was willst du jetzt?
Hauptsache die legende schlecht hin (ich) ist drin und carried die scheiße aus euch rauswas willst du jetzt?
Deine Meinung nur die Sache ist Fizzy war mit farblos und mir Leader und das muss man erst mal wissen bevor man was sagt. Nichts jetzt gegen dich ~NoahBaumeisterMaxiYT ist kein guter Mod und Fizzy erst recht kein Leader.
Beide provozieren Mega und wissen nicht sich rückzuhalten
Sie macht alles was ich will jajajaja. Baby lass uns heute chilln jajajajaDeine Meinung nur die Sache ist Fizzy war mit farblos und mir Leader und das muss man erst mal wissen bevor man was sagt. Nichts jetzt gegen dich ~Noah
du quittest nich bist noch ein der vernünftigen sg spieler
Wenn man vernünftig ist, quitet man.du quittest nich bist noch ein der vernünftigen sg spieler